• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] PC-Hardware (AMD X2, Mainboard, RAM...)

Merty

PCGH-Community-Veteran(in)
Wenn Ihr was günstiges anzubieten habt, bitte hier MIT PREISVORSTELLUNG posten.

Suche z.B.:
- AMD X2 - AM2 CPU
- AM2(+) Mainbaord
- passenden DDR2 RAM
- passendes Netzteil
- Gehäuse

Kombi-Pakte sind ebenfalls willkommen.

Da die Sachen für einen "My-First-PC" gedacht sind, braucht es keine High-End Hardware. Günstig sollte es sein...;)
 
Ich hätte ein CoolerMaster RealPower M520 Netzteil für dich.
Es hat Kabelmanagement und leistet 520W.

Preislich dachte ich an 45€ exkl. Versand.
Reicht für deine Vorstellung auf jedenfall aus.
 
Ich glaube da hab ich was für dich ...

Fujitsu Siemens Gehäuse mATX (Kratzer auf der Seite, aber sonst gut in Schuss)
ECS AMD 690V Board
Athlon X2 4000 (auf jeden Fall ein X2, weiss nur grad nicht welcher ^^)
360W Chieftec Netzteil made by Sirtec

Floppy und Kartenleser ist auch drin ... brauchst halt noch ne Festplatte (könnte zur Not bestimmt noch ne 30/40GB IDE Platte ausgraben), ne GPU und ein DVD Laufwerk und fertig ist die Möhre ;)

achso, für alles inkl Test 110€ inkl. Versand
 
@ Juarez91: Sorry aber Dein Netzteil ist mir leider zu teuer

@ Erzbaron: Ich gehe davon aus, das die Sachen im Gehäuse bereits eingebaut sind/waren order?! Finde Deine Preisvorstellung etwas zu hoch für die Teile. Ist DDR2-RAM dabei ?? 2GB oder 4 GB ?? Falls ja, könnten wir evtl. nochmal verhandeln. Würde dann aber nicht mehr als € 75,00 ansetzen wollen.

@ ASDF: Der RAM klingt nicht uninteressant. Was ist es denn genau für einer?

@ Pace.Mr.Ace: Ich galube ich kann Deine Preisvorstellungen nicht zufriedenstellen. Board + CPU max. € 40,00.
 
Hallo Merty,

DDR2 RAM habe ich leider keinen mehr zu Haus ... den müsstest du dir noch besorgen ...

Das war mal ein Fujitsu Komplettrechner den ich umgerüstet habe und dessen Reste nun mein Lager blockieren ^^

Willst du dann noch ne HD haben? Hab definitiv noch ne 30er Platte auf Lager ...

Ansonsten weil ich den Platz brauche würde ich auch 75€ akzeptieren ;) drunter gehts aber definitiv nicht ... Allein Board und CPU sind gut 45€ wert, dazu das Netzteil 5€ und das Gehäuse inkl. Zubehör auch nochmal 15€, denn noch 10€ Versandkosten ...
 
Hey, hätte folgendes anzubieten:

- DFI DK 790FXB M2RSH
- X2 4400+ (macht OC 3.2GHz Prime stable)
- 4GB DDR1000 von G.Skill

Interesse?
 
Wegen einem einfachen Gehäuse kannst auch mal hier reinschauen. Alu, Front-USB sind eher nicht zu benutzen. Bilder findest du im Thread, es ist das silberne Alugehäuse. Der eine Fußstöpsel müsste noch fixiert werden, dafür ist es gedämmt.



Gehäuse: 15€ exkl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück