[S] Passiv Kühler für X800XT
Hallo,
ich suche einen passiven Grakahühler für eine ATI X800XT AiW...
Er sollte relativ "kompakt" sein, da die Graka in einem HTPC-Gehäuse verbaut ist (siehe Sysprofile in der Sigi).
Sag mir was ihr dafür haben wollt!
Bis dahin. Frohes Fest!
Hallo,
ich suche einen passiven Grakahühler für eine ATI X800XT AiW...
Er sollte relativ "kompakt" sein, da die Graka in einem HTPC-Gehäuse verbaut ist (siehe Sysprofile in der Sigi).
Sag mir was ihr dafür haben wollt!
Bis dahin. Frohes Fest!