• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] P9 Lite mit defektem Display

SalzigeKarotte

Freizeitschrauber(in)
Suche ein P9 Lite mit defektem Display. Nur das Display sollte kaputt sein da bei mir nur das Mainboard defekt ist und der rest in Tadellosem zustand. Möchte mir billig das Teil weider flott machen um mein Nexus 5 in die Rente zu schicken da an diesem fast nichts mehr geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Gesucht] Heute eine G3258 und zwei RX 460 für zwei ITX Builds

Wird immernoch gesucht

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: [Gesucht] Heute eine G3258 und zwei RX 460 für zwei ITX Builds

Hallo Salzige Karotte,

ich habe davon noch zwei Stück. Eine ausgebaut, und zu 99% in bester Ordnung (der RAM war inkompatible, darum tauschte ich das Board, dann die CPU um dann zu merken, dass es der verdammte RAM war.... :wall: ) und eine zweite, eingebaut, die aber in den nächsten Tagen ausgebaut wird, weil ein i5 in den Rechner kommt.

Angebot 1:
Ich sende Dir die vorhandene ausgebaute CPU zu, Originalverpackung ist vorhanden, sie ist ca zwei Jahre alt, Rechnung müsste ich suchen. Sie lief nach ein paar Monaten sporadischem Testbetrieb 2 Tage 24h in einem Faltrechner mit 4000MHz und 80°-90°C. Du kannst die CPU so lange testen, wie Du es für sinnvoll hältst (max. eine Woche) und wenn es läuft, verhandeln wir je nach OC-Potential den Preis, sagen wir so als Basis 30,€- incl. Versand, mehr kann man in Anbetracht des Pentium G4560 wohl nicht mehr nehmen. Dann kannst Du schauen, ob es mit Deinem RAM und Deinem Board Kompatibilitätsprobleme gibt.

Sollte die CPU wider erwarten rumzicken, ich testete sie nämlich nicht mehr mit dem neuen RAM sondern lies die neu gekaufte im Rechner, sendest mir die CPU zurück und das Geschäft kommt nicht zustande. Die CPUs scheinen sensibel auf manchen RAM zu reagieren, kann auch am Board gelegen haben, wer weiß, mit meinen Crucial Ballistix 1600er gab es Kompatibilitätsprobleme, mit anderem RAM lief die zweite CPU, die anfangs genau dieselben unbestimmten Fehlerbilder zeigte, sehr gut.

Angebot 2:
Ich baue schnellst möglich die zu 100% laufende CPU aus und sende sie Dir gegen Vorkasse (hab kein Paypal) für 30,-€ im Originalkarton mit Boxed Kühler. Das Ding lief ungefähr 3 Monate 24h am Tag mit ca. 60°C und einem Kern unter Volllast im Faltrechner mit 3800MHz, mehr war nicht notwendig, die taktet aber erheblich besser, wenn man es will.

Sonstiges:
Hast Du genug Kühler? Ich hätte noch einen EKL Brocken Eco rum fliegen und einen Scythe Ninja 4, falls Du für OC sinnvolle Kühler suchst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Gesucht] Heute eine G3258 und zwei RX 460 für zwei ITX Builds

Danke für das Angebot! Ich überlege es mir bis heute Abend. Interesse schon je nach Preis an den Kühlern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Gesucht] Heute eine G3258 und zwei RX 460 für zwei ITX Builds

Frage aus PN:
SalzigeKarotte schrieb:
Angebot 2: Wie viel inklusive?
Das ist inklusiv Versand, kostet doch nichts mit dem geringen Gewicht. Ich baue es gleich aus und schicke sie Dir. Zur Post komme ich Mittwoch.
Überweis bitte erst, wenn das Ding angekommen ist und auch bei Dir läuft. Ich hab keine Lust auf versicherten Transport, das ist alles Geldverschwendung.
Ich mache gleich Fotos der CPU wenn ich den i5 einbaue.

Sind 30,-€ inclusiv Versand ok für Dich? Dann alles weitere per PN.

Den Brocken Eco würde ich Dir für 10,-€ dazu packen. Originalverpackung ist dabei, sämtliche Halterungen und der Originallüfter, aber der klackert meiner
Meinung nach nach. Nicht laut, aber wenn man es hören will, hört man es. Ich bin da empfindlich, :D
 
AW: [Gesucht] Heute eine G3258 und zwei RX 460 für zwei ITX Builds

Ich nehme nur die CPU hab noch ne AIO hervor gekramt

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: [Gesucht] Heute eine G3258 und zwei RX 460 für zwei ITX Builds

Daten kommen heute noch per PN, ich baue sie erstmal aus. Hier ein letzter Plot von der laufenden CPU vor den Ausbau....
Huch, läuft ja aktuell sogar nur auf 3600 MHz, stimmt, wollte ja zum Falten Strom sparen :)

BILD_CPU.PNG 20170612_221418.jpg 20170612_221435.jpg

Preiskorrektur:
Ich bin gerade Deine Themen durchgegangen und habe das hier gefunden:
"Ich bin xxxxxx 15 Jahre....aber wie es als Schüler halt so ist hat man nur ein sehr begrenztes Buget."

=> Ich nehm von dir kein Geld für die CPU, ist geschenkt, ich kann von Schülern kein Geld nehmen, ... :)

Ergänzung: Ich habe Dir, damit Du mit Deinen Casemoddingprojekten mehr Teileauswahl hast,
noch einen 140mm BQ SW2 und einen EKL Brocken Eco mit ins Paket gelegt. :) Viel Spaß damit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück