• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] P45 Mainboard 775, Core 2 Dou CPU

onehitopfa

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo. Ich suche zurzeit ein Intel 775 P45 Mainboard, oder eine passende 775 CPU. Das Mainboard sollte nicht mehr als 80incl kosten und der CPU nicht mehr als 70 incl. Das mir momentan leider das Geld fehlt kann ich zurzeit nur eine Sache kaufen. Oder ihr macht mir Angebot wo MoBo und CPU zusammen rund ~100euro kosten.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 100 Euro wirst du wohl nicht fündig.. wenn es ein anständiges Mainboard sein soll, musst du für das schon mal 100 Euro einplanen + CPU ...
 
Alles klar dann bietet mal an. Also denn kann das Mainboard auch ruhig teurer sein bloß halt nicht über 100euro.
Mfg
 
Ich kann dir einen E6750 und einen E7400 anbieten. Details > siehe mein [V]Thread ... :daumen:

PS: Einen Zalman CNPS 9300AT kann ich gegen Aufpreis auch dazugeben.

MfG, boss3D
 
Ok, ich laufe dir schon nicht davon. Die Rechnung vom E7400 (gekauft bei mylemon.at) suche ich noch mal, weil die eigentlich schon hier irgendwo sein müsste. :schief:

MfG, boss3D
 
hi, kann dir nen E6600 anbieten für sagen wir 60 inkl.

Rechnung is noch vorhanden und kann wenn du willst mitgeliefert werden
(hab die CPU von jemanden hier aus dem Forum vor ca. 2 Monaten erworben)
 
Momentan würde mir der E7400 noch am meisten zusagen, aber bin eigendlich erstmal auf der Suche nach einem Mainboard.
Mfg
EDIT: habe mir jetzt ein ASUS P5Q-PRO für 76,90 gekauft.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe die Rechnung vom E7400 gefunden. Die könntest du dazuhaben, wenn du die CPU nimmst ... :daumen:

MfG, boss3D
 
Ich hätte noch ein Gigabyte EP35-DS3R in der Revision 2.1 für 55incl! Und viel mehr Zeug in meinem Verkaufsthread(Signatur)
Falls du Intersse an einem oder beiden hast, bitte ich um eine PN ;-)
MfG green
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier ein Gigabyte EP45-Extreme! Ist alles dabei (OVP, Zubehör, Rechnung)! Nur kurz verbaut gewesen. Keine 2 Monate alt. Hab 160€ bezahlt! Mein Q9550 E0 lief mit 4GHz. Verkaufe es, da ich auf Mikro-ATX umsteige. Bei Interesse bitte PN schreiben!

Angebot: 110€ inkl.!

MfG, Paule
 
Zurück