• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) P4 >2,3ghz evtl mit Kühler Sock 478

freakywilli3

Freizeitschrauber(in)
(S) P4 >2,3ghz evtl mit Kühler Sock 478

Wie oben schon steht suche ich einen P4 Sockel 478 der größer als 2,3 Ghz ist mit evtl Kühler kann auch standart sein.

Er soll platz auf einen Albatron PX845PEV PRO nehmen und soll nur laufen und günstig sein.

Schreibt bitte euere Preisvorstellungen dazu.



mfg freakywilli3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) P4 >2,3ghz evtl mit Kühler Sock 478

Könnte einen Pentium 4 ab 2,3 GHz anbieten. Von 2,50 bis 10 EUR.

Ich hätte auch noch einen passenden Kühler.
 
AW: (S) P4 >2,3ghz evtl mit Kühler Sock 478

Hätte einen guten S478 Kühler da. Mein Zalman CNPS7000B-Cu ist in OVP und ganzes Zubehör vorhanden. 15€ inkl DHL.
 
AW: (S) P4 >2,3ghz evtl mit Kühler Sock 478

hatt sich erledigt es lag nich am prozi sondern am Mainboard das anscheinend einen leiterbahnbruch hatt. wenn also jemand ein MB übrig hatt einfach melden
 
AW: (S) P4 >2,3ghz evtl mit Kühler Sock 478

Ich hab hier zufällig eins liegen, aber das is absolut mainstream.
Gucke nachher mal wie das heißt und kann dir auch nen bild machen.
 
AW: (S) P4 >2,3ghz evtl mit Kühler Sock 478

das wäre cool wie gesagt mus nichts besonderes sein brauch nur agp dan das es n 2,8er prozi unterstützt und hald ddr rest is egal es mus nur funktionieren
 
AW: (S) P4 >2,3ghz evtl mit Kühler Sock 478

so hab das ding hier legen. is nen altes foxconn mainboard (sockel mPGA478B). genaue produktbezeichnung weis ich net, kommt aus som fertig pc ding. hab auch keine ahnung ob das teil noch geht, is schon lang her.
und der 3ghz p4 liegt hier auch noch, den wollte ich allerdings noch benchen vorher :D
 
Zurück