• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] OCZ Titanium Kit 4GB 800 oder 1066, CF Karte min 2gb, CF IDE und Sata Adapter

G

gdfan

Guest
Hallo,

ich suche für meinen PC ein OCZ Titanium Kit 4GB, ob 800MHz oder 1066MHz ist eher egal. es müssen 2x2Gb sein, da ich eben dieses schon besitze und auf 8 aufrüsten möchte.

Außerdem suche ich eine CF Karte mit 2 GB und dazu passend einen Adapter für Sata und IDE. Außerdem auch noch eine mit 4GB.

Ich freue mich sehr über Angebote

MFG
gdfan

AW: OCZ Titanium Kit 4GB 800 oder 1066, CF Karte min 2gb, CF IDE und Sata Adapter

Hey,
könnte dir ein OCZ 4Gb Kit anbieten, allerdings die mit goldenem HS, Cl 5-5-5-18 bei 1,8V

bei interesse pls PN@me =)

mfg,
Mexxim

AW: OCZ Titanium Kit 4GB 800 oder 1066, CF Karte min 2gb, CF IDE und Sata Adapter

Hey,
Dich kenn ich aus dem Luxx :D
Wie schon gesagt suche ich vorrangig ein silbernes :)

ach so :D ...ok da hab ich jetzt nicht drauf geachtet^^..

na gut...

Tut mir Leid :) Wenn ich mirs noch überlege schreib ich dir ne pn

ch suche für meinen PC ein OCZ Titanium Kit 4GB, ob 800MHz oder 1066MHz ist eher egal. es müssen 2x2Gb sein, da ich eben dieses schon besitze und auf 8 aufrüsten möchte.
Ich zitier mich mal selbst. Aber danke für dein Angebot

Ich hätte 2x2GB OCZ Platinum 5-5-5-18 2,1V-2,2V 1066Mhz sind ja silber wenn du interrese hast einfach melden.
Rechnung und die Verpackung sind natürlich vorhanden ;), Mfg Snapstar

Zurück