• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Nvidia GTX 980 (Ti) oder 1060

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast201808272

Guest
Aktuell suche ich diese Grafikkarte. Es sollte ein gutes Custom Design mit horizontalen Kühllamellen sein (parallel zur langen Seite der Grafikkarte).
Am wichtigsten ist mir eine geringe Lautstärke.
Einzige weitere Anforderung: Nichtraucherhaushalt :)

PS: Wenn der Preis stimmt, darfs auch eine Ti sein.

Freue mich über Angebote.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Nvidia GTX 980

Wurde gerade schon, zurecht muss ich sagen, ermahnt, da ich keine Bilder eingestellt habe. Ich werde die schnellstmöglich nachreichen, wird wohl aber erst morgen abend klappen, da ich heute sehr ausgelastet bin. Ich bitte daher um etwas Gedult.

Suche angepasst, nun sind auch 980 Ti und 1060er Modelle erwünscht. Na los, Rise of the Tomb Raider ruckelt etwas mit meiner Geforce GT 730 :(

So, nach ner kurzen Forensperre zwecks fehlender Bidler kann ich Dir nun endlich anworten und BIlder nachreichen:

DSC_2889.JPG DSC_2890.jpg DSC_2891.jpg

OVP ist ebenfalls vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Vorstellung waren ~230 €. Also nicht so weit weg :)
Apropos weit weg, vielleicht kommt ja Abholung in Frage. Wo wäre das (Bundesland reicht, oder PN)?

Na, dann könnten wir uns doch einfach in der Mitte bei 240€ treffen (; Kannst gerne vorbei kommen, schreib Dir ne PN mit den Daten (;

Grüße Deni

Ok, das ist leider ein bischen zu weit weg, auch wenn ich große Lust hätte, die Karte noch heute abzuholen :)
Ich würde dann 245 € inkl. Versand vorschlagen.

Grafikkarte ist schon angekommen und verrichtet unhörbar ihren Dienst. Genauso hab ich mir das gewünscht. Vielen Dank nochmals. Damit kann der Thread zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück