• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] nVidia GTX 560 Ti // GTX 470

chico-ist

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer möglichsten günstigen Karte vom Typ GTX 560 Ti oder "notfalls" auch 470, falls der Preis stimmt. Ich habe keine besonderen Anforderungen, es muss keine vom Hersteller übertaktete Karte sein oder eine, die besonders tauglich dazu scheint. Garantie sollte allerdings noch so lange wie möglich übrig sein.

Bitte keine Neukarten oder Austausch-Modelle aus der Garantie anbieten. Ich bin bewusst auf der Suche nach einer Gebrauchten, um möglichst wenig Geld auszugeben, da die neuen ATI/nVidia-Karten nicht mehr lange auf sich warten lassen. Das heißt nicht, dass ich keine fairen Preise zahle!

Also, macht einfach eure Angebote :) Dankeschön!

Zuletzt bearbeitet:
Kommt ganz drauf an :) Neu kostet sie 170€. Je nachdem, wie alt sie ist, ob die Rechnung/Garantie noch vorhanden ist, welcher Zustand etc.

Prinzipiell wäre ich sehr interessiert!

Die Karte ist gerade ein paar Monate alt. Restgarantie und Rechnung sind vorhanden.
Die Karte ist allerdings aktuell im PC meines Sohnes verbaut, der sie eigentlich garnicht mehr hergeben will :D. Eine GTX 460 würde ihm allerdings bei weitem ausreichen.
Du hast nicht zufällig eine im Tausch mit Zuzahlung anzubieten ??

Nein, habe leider nur eine HD4870 zum Tausch anzubieten.. was hast du dir preislich denn genau vorgestellt?

edit: Gerade erst deine PN gelesen. Angesichts des Neupreises: Biete ich mal vorläufig 120 Euro.

Hätte ne Colourful mit 800MHz, 1900MHz und 1600MHz Taktraten und Arctic Ccelero Xtreme Plus, was wär die dir wert ?

Hi hätte eine Gtx 470 evga SC mit Rechnung von 6.2010 mit EK Nickel und BP. Interesse pls pn

Zuletzt bearbeitet:
@ Merty:
Dann mach ein Gegenangebot ;)

@ Singlecoreplayer:
140€ und ich nehm sie! Mehr ist leider nicht drin, tut mir Leid. Und 1000 auf der GPU? Ich hab mich in den letzten Jahren kaum auf dem laufenden gehalten was Hardware betrifft, aber wie kann das sein wenn die anderen Karten so um die 800 machen?

@ Simlog: Da du durch den Kühlerwechsel vermutlich keine Garantie mehr hast - auf jedenfall weniger als für die anderen ;)

Hmmm ... für 140 is sie mir noch zu jung ...
Die Gigabyte 560Ti OC hat ja schon 900MHz ab Werk und ne starke, leise Kühlung, so das sie bei mir auch im 3Dmark mit 1000MHz nicht über 70°C kommt.
Im Alltag mit Originaltakt in BC2 bleibt sie bisher immer unter 60°C ( um die 54-58°C).

Dann treffen wir uns in der Mitte - 145€ (inkl.). Deal? Mehr möchte echt nicht bezahlen, da kann ich sie mir ja bald schon neu kaufen.

Zurück