• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Nvidia GTS450 oder auch GTX550ti

Z28LET

Software-Overclocker(in)
Hallo,
ich suche eine günstige GTS450.
Diese muss auf jedenfall voll funktionsfähig sein, sowie über GDDR5 Speicher verfügen.
Ausserdem soll das Kühlsystem mit dem Lüfter noch in gutem Zustand sein, also kein Schleifen oder klackern des Lüfters.

Am liebsten wäre mir das Referenzdesign, wie z.B. von EVGA.
Was ich nicht möchte ist eine Palit. ;)

Es soll ein Office PC multimedial aufgerüstet werden. Daher sollte es nicht so teuer werden.

Edit:
Es kann auch eine GTX550ti sein.
Einfach mal alles anbieten, ausser die Karten mit DDR3 Speicher ;)

Zuletzt bearbeitet:
Soll es unbedingt eine Nvidia sein?

Ich hätte hier das ATI Äquivalent
Sowohl zur 450, als auch zu EVGA ;)

Eine Sapphire 5770 1GB.
Weiteres in meinem VK-Thread ;)

AW: [S] Nvidia GTS450

Hallo ich könnte dir eine GTS 450 anbieten.

Einziger Knackpunkt ist der Speicher, da diese nur DDR3-Speicher besitzt. Aber wenn du nur einen Office-PC mediatauglich machen willst (also keine Spiele), dachte ich mir ich biete sie trotzdem mal an, da sie für alle Multimedia-Anwendungen mehr als ausreicht und für ein kleines Spielchen auch taugt.

Es wäre eine Point of View GTS mit 2GB DDR3 - Herstellerlink. Am 01.02.2012 gekauft.

Ich weiß, es ist keine EVGA im Referenzdesign und hat keinen GDDR5-Speicher. Aber vll. reicht sie dir ja für deinen Multimedia-PC.

Beste Grüße,
Jumpin

Hi, danke dafür, aber ich würde doch eine mit GDDR5 Speicher bevorzugen.
Multimediatauglich ist doch etwas weiter gefasst. :) Sollte schon gut Spieletauglich sein. Vielleicht sollte ich noch nach einer GTX550ti suchen, wobei die ja seltener und teurer ist.

EVGA war nur ein Beispiel für das Referenzdesign. Dieses ist nun mal recht leise, daher das als Beispiel.

Hey,

Ein Kumpel von mir hat ne Zotac 550ti. Der wollte sich sowieso ne größere holen. Hat 120€ glaub ich gekostet und das teil ist 3Monate alt.
Wieviel wurdest du ausgeben, dann kann ich ihn mal fragen. ;-)

Lg

Für die Zotac?
Ich dacht nicht mehr als 60€.
Für etwas mehr gehen ja schon die GTX460er weg.

Da brauch ich garnicht erst fragen bei dem Preis. Trotzdem noch viel Glück bei deiner Suche.

Nur mal so....: Warum holst du dir dann keine 460?

Lg

Zu stark und zuviel Stromkunsum, brauche ich nicht, es sind wenn eh nur schwache Spiele angesagt.
Ausserdem viel Idel mit günstigem Leerlaufverbrauch.

Udn wie ich schon sagte, eine 460 wäre noch mal etwas teurer, daher weiter uninteressant.

Zurück