Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann derzeit eine KFA2 GeForce GTX 950 EX OC White Edition anbieten.
Soll wohl ziemlich leise sein - ich hab sie nicht ausgepackt (daher original verpackt/untouched/jungfräulich).
Ich denke eine GTX660ti etwas flotter sein - wobei ich das nicht wirklich nachvollziehen kann,
da man im Netz keinen entsprechenden Vergleich findet, da es sich bei der GTX950 von KFA2 um eine ab Werk übertaktete Karte handelt.
Am besten machst du dir da selber ein Bild (Google) - tut mir leid das ich dir da nicht mehr zu sagen kann.
eigentlich wurde sie zwar schon verkauft - aber der Käufer meldet sich nicht mehr für den Austausch der Kontaktdaten, von daher biete ich dir meine GTX 285 einfach mal an.
Ich zitiere aus meinem VK-Thread:
Die Karte stammt aus einem kleinen Projekt für das ich keine richtige Zeit mehr finde und deshalb steht sie nun zum Verkauf. Im Thread beschreibe ich ja die Karte in allen relevanten Facetten und man kann sich dann definitiv ein Bild machen. Meiner Meinung nach ist die Karte sehr gut für einen Zweitrechner bzw für ältere Spiele, aber lest am besten selbst. Die Karte hat weder Garantie noch OVP, sie wird aber natürlich ordentlich sicher verpackt verschickt.
-Temperaturen:
Leerlauf: um die 30°C
Volllast: (Crysis 3) max 73°C
FurMark: >75°C
Die Karte hat bis jetzt keine Probleme gehabt und würde nicht übertaktet
Unter Volllast zirpt sie etwas (leichtes Spulefiepen), was aber vom Lüfter "übertönt" wird, welcher aus meinem Define R5 so gut wie unhörbar ist
Hören tut man das zirpen erst ab dreistelligen FPS Bereichen (200-300), was mit der Karte in neuen Spielen unmöglich sein sollte
35€ für die Karte inklusive Versand?
(Bei eBay zahlt man ab 50€ für ne 550 ti )
Falls das Ding nur als Grafikausgabe für nen Bürorechner herhalten soll, ich hab noch ne alte 8400GS rumliegen. Braucht etwa 35 W und könntest für nen Zehner + Versand haben.
Die Karte ist interessant, aber am Preis müssten wir noch was machen. Bei ebay gibts für 50 € schon GTX570 inkl. Versand, wenn man etwas sucht.
Mein Angebot wären 30 € inkl.
Nein danke, meine OCte R9 280 reicht mir vollkommen aus
Da bald Weihnachten ist und das Geld brauche werd ich mal dein Angebot annehmen, sonst will die nächstes Jahr niemend mehr kaufen
Also 30€ inkl.?