• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] NVidia Grafikkarte bis 30 €

AW: [S] NVidia Grakas, Mainboard 1156, Gehäuse.

Nein leider nicht. Ich stehe auf leise GRafikkarten und da ist eine 670 im Referenzdesign nicht geeignet :-)
 
AW: [S] NVidia Grakas, Mainboard 1156, Gehäuse.

Ich kann derzeit eine KFA2 GeForce GTX 950 EX OC White Edition anbieten.
Soll wohl ziemlich leise sein - ich hab sie nicht ausgepackt (daher original verpackt/untouched/jungfräulich).
 
AW: [S] NVidia Grakas, Mainboard 1156, Gehäuse.

Wie ordnet die sich geschwindigkeitstechnisch im Bezug zur GTX660TI ein?
 
AW: [S] NVidia Grakas, Mainboard 1156, Gehäuse.

Ich denke eine GTX660ti etwas flotter sein - wobei ich das nicht wirklich nachvollziehen kann,
da man im Netz keinen entsprechenden Vergleich findet, da es sich bei der GTX950 von KFA2 um eine ab Werk übertaktete Karte handelt.
Am besten machst du dir da selber ein Bild (Google) - tut mir leid das ich dir da nicht mehr zu sagen kann.
 
AW: [S] NVidia Grafikkarte bis 30 €

Suche würde geändert. Suche nun eine NVidia Grafik bis 30 €, siehe Startbeitrag.
 
AW: [S] NVidia Grafikkarte bis 30 €

Hi,

eigentlich wurde sie zwar schon verkauft - aber der Käufer meldet sich nicht mehr für den Austausch der Kontaktdaten, von daher biete ich dir meine GTX 285 einfach mal an.
Ich zitiere aus meinem VK-Thread:

Zum Verkauf:

nVidia Sparkle GTX 285,1GB VRAM



Die Karte stammt aus einem kleinen Projekt für das ich keine richtige Zeit mehr finde und deshalb steht sie nun zum Verkauf.
Im Thread beschreibe ich ja die Karte in allen relevanten Facetten und man kann sich dann definitiv ein Bild machen. Meiner Meinung nach ist die Karte sehr gut für einen Zweitrechner bzw für ältere Spiele, aber lest am besten selbst.
Die Karte hat weder Garantie noch OVP, sie wird aber natürlich ordentlich sicher verpackt verschickt.


MfG Drebbin
 
AW: [S] NVidia Grafikkarte bis 30 €

Hm, die ist weder stromeffizient noch leise ;-)
Also leider nein.
 
AW: [S] NVidia Grafikkarte bis 30 €

Ich habe hier eine GTX 550 Ti von Palit
Hier der Link (diese Karte hat eine Schwarze Platine)

Im Leerlauf und unter Last ist sie sehr leise, mehr als 1440rpm ist unter Last nicht drin

-GPU 900MHz/1800MHz Shader
-1GB GDDR5 2052MHz

1.gif IMG_20151214_205550.jpg IMG_20151214_205618.jpg IMG_20151214_205541.jpg

-Lüfter:
Leerlauf: 1080rpm
Volllast: (Crysis 3) 1440rpm
FurMark: >1860rpm

-Temperaturen:
Leerlauf: um die 30°C
Volllast: (Crysis 3) max 73°C
FurMark: >75°C

Die Karte hat bis jetzt keine Probleme gehabt und würde nicht übertaktet
Unter Volllast zirpt sie etwas (leichtes Spulefiepen), was aber vom Lüfter "übertönt" wird, welcher aus meinem Define R5 so gut wie unhörbar ist
Hören tut man das zirpen erst ab dreistelligen FPS Bereichen (200-300), was mit der Karte in neuen Spielen unmöglich sein sollte :P

35€ für die Karte inklusive Versand?
(Bei eBay zahlt man ab 50€ für ne 550 ti ;))

MfG :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] NVidia Grafikkarte bis 30 €

Falls das Ding nur als Grafikausgabe für nen Bürorechner herhalten soll, ich hab noch ne alte 8400GS rumliegen. Braucht etwa 35 W und könntest für nen Zehner + Versand haben.

8400GS-kl.jpg
 
AW: [S] NVidia Grafikkarte bis 30 €

@ Guru4GPU:

Die Karte ist interessant, aber am Preis müssten wir noch was machen. Bei ebay gibts für 50 € schon GTX570 inkl. Versand, wenn man etwas sucht.
Mein Angebot wären 30 € inkl.

@Zocker_Boy: Die ist leider zu langsam.
 
AW: [S] NVidia Grafikkarte bis 30 €

Hm, 30€ inkl. für die Karte ... ich werds mir überlegen :daumen:

Und wo bitte gibt es auf ebay eine funktionierende GTX 570 für 50€? :ugly: Ich dachte die bekommt man erst ab 75€
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] NVidia Grafikkarte bis 30 €

Naja, mit viel Glück eben. Willst du eine? Dann könnten wir ja tauschen :-)
 
AW: [S] NVidia Grafikkarte bis 30 €

Naja, mit viel Glück eben. Willst du eine? Dann könnten wir ja tauschen :-)

Nein danke, meine OCte R9 280 reicht mir vollkommen aus :D
Da bald Weihnachten ist und das Geld brauche werd ich mal dein Angebot annehmen, sonst will die nächstes Jahr niemend mehr kaufen :ugly:
Also 30€ inkl.?

MfG :daumen:
 
Zurück