Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir sind, wie gesagt, die Befestigungsbrackets für Nvidiakarten abhanden gekommen. Sind ja normal für AMD und NVIDIA welche dabei. (siehe Anhang)
Eine komplette Karte ist mir leider zu teuer.
Hmmm. Ja das Teil sollte bei meiner 470 verbaut sein...
Da hilft es wohl, nur nochmal den ganzen Kühler irgendwo versuchen günstig abzugreifen.
Einzeln sehen die Chancen da wirklich schlecht aus, denke ich.
Habe meinen MK-13 noch, wenn du brauchst.^^ Zubehör ist noch komplett!
Bei abhanden gekommenden Zubehör hilft Caseking, die machen auch für Prolimatech den Support. (Bei mir sind die Schrauben gebrochen, von Caseking gabs dann einfach neue.)