• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Nvidia 7800 GT

SchnickNick

Freizeitschrauber(in)
hey leute :)
ich wollt mal so fragen, wer eine 7800 GT noch daheim rumliegen hat und diese evlt. für ein paar €uronen verkaufen möchte :D

Karte muss im referenzdesign sein!
 
Ich hab eine, im Moment brauche ich sie noch aber ab nächster Woche wäre sie frei :)

Wieviel sind bei dir ein paar Euronen? :D
 
war klar, dass der drann is^^ der vmod is doch gleich der chip nebenan oder täusch ich mich da?^^

20€? puhh! da musst dann noch warten weil zurzeit siehts recht staubig im geldbeutel aus^^

ist denn eig ein kühler verbaut?
 
Der geht zwar auch per Bleistift aber ich kann den auch anlöten.

Wie gesagt nächste Woche kannst du die Karte dann haben.

Gruß
 
wenn du ihn mir auch noch löten würdest... :D

giebts da auch nen ovp/ocp? weil bei den einem hat se bei 2.02v dicht gemacht... :D

aber bis nächste woche sind mir 20 noch zu viel^^
 
Ab wann sind denn 20€ nicht mehr zuviel?

Ich kann mal testen wann die zumacht aber meine andere 7800GT lief auch noch bei 2.2V+ ohne Macken :fresse:
 
Zurück