SchnickNick
Freizeitschrauber(in)
hey leute 
ich wollt mal so fragen, wer eine 7800 GT noch daheim rumliegen hat und diese evlt. für ein paar €uronen verkaufen möchte
Karte muss im referenzdesign sein!

ich wollt mal so fragen, wer eine 7800 GT noch daheim rumliegen hat und diese evlt. für ein paar €uronen verkaufen möchte

Karte muss im referenzdesign sein!

