• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Notebook Laufwerk: Sony NEC Optiarc AD-7560A

aXwin

Freizeitschrauber(in)
Hallo!
Suche das oben schon genannte DVD Laufwerk bzw Brenner für mein Aspire 7520.
Es sollte schon das Sony Nec Opriarc AD-7560A sein. Evtl hat ja jemand nen kaputtes Notebook wo das Laufwerk drin ist.
Angebote bitte mit Preisvorstellung.

Hallo,

hast du mal ein Photo von dem Anschluss? Ich hab hier 2 oder 3 Notebooklaufwerke rumliegen, allerdings ältere. Die Anschlüsse sind ja immer verschieden.

Wenn es nicht mehr geht kannst du auch das Laufwerk mal mit Druckluft auspusten, oft ist da nur staub drin...

MfG lazy

Hmm ein foto habe ich jetzt nicht. Glaube auch nicht das es am staub liegt. das Notebook erkennt das laufwerk ja gar nicht mehr. Welche laufwerke hast du denn? Typbezeichnung evtl? Dann kann ich mich mal schlau machen.

Keine Ahnung, sind relativ alte dinger, da müsste ich jetzt wieder die Kisten rauskramen. Mein eines Notebook ist gerade zur Reparatur beim Freund, falls das nichts wird schaue ich mal was ic hda noch rausholen kann, ansonstne habe ich hier noch 2 CD Laufwerke liegen glaub ich (also aus Notebooks).
MfG lazy

Zurück