• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Noctua CPU Kühler, WD Black Festplatten, Speicherkartenleser

• Ersteller Ersteller Gast201808272
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast201808272

Guest
[S] Noctua CPU Kühler, WD Black Festplatten, Speicherkartenleser

Möchte mir einen PC zum Archivieren und Daten sichern herrichten. Dazu suche ich noch folgende Komponenten:

1. Einen Noctua CPU-Kühler, habe aktuell einen NH-D14 drauf, aber der ist eigentlich zu groß

2. Western Digital Scorpio Black (2,5") Festplatten, 250, 500, 750 oder 1000 GB Versionen

3. Lesegerät für Speicherkarten, einbaubar in 3,5" oder 5,25" Schacht

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] IDE Controller, Noctua CPU Kühler, WD Black Festplatten, Blue Ray Brenner, Speicherkartenleser

Habe ne Western Digital Black 1000GB was würdest du geben ?

Mit freundlichen Grüßen

AW: [S] IDE Controller, Noctua CPU Kühler, WD Black Festplatten, Blue Ray Brenner, Speicherkartenleser

Welches Modell genau? Wie alt?

AW: [S] Noctua CPU Kühler, WD Black Festplatten, Blue Ray Brenner, Speicherkartenleser

Push.

AW: [S] Noctua CPU Kühler, WD Black Festplatten, Blue Ray Brenner, Speicherkartenleser

4. Lesegerät für Speicherkarten, einbaubar in 3,5" oder 5,25" Schacht
habe ich beides da einmal 3,5 in schwarz und in grau
und 5,25 habe ich in weiß bild schick ich dir morgen

Sehr fein, wichtig wäre mir, dass es unter Linux, speziell Knoppix funktioniert. Vielleicht könntest du das ja mit einer live-CD ausprobieren?

AW: [S] DDR4 RDIMM, Noctua CPU Kühler, WD Black Festplatten, Speicherkartenleser

Hopp.

Zurück