• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Nintendo Wii

Ich frag mal beim Hausvorstand an, ob unsere Wii noch benötigt wird - wäre eine Schwarze inklusive Mario Kart Wii, zwei Lenkrädern, zwei Nun-Chucks, zwei Neoprenhüllen und natürlich 2 Wii Remotes. Ein Balanceboard und Wii Fit wären dann auch dabei. Die Wii ist selbst nen Gebrauchtgerät, funktioniert aber tadellos, hat allerdings vom Vorbesitzer ein paar Kratzer an der Außenseite (die man zum Glück nicht sieht, da man die Wii ja von vorn betrachtet - bei uns steht die außerdem im Rack).

Eine Wii-Remote + Lenkrad + Nunchuck + Neoprenhülle wurden im Dezember '12 von uns neu gekauft. Zubehör ist vollständig. Preisvorstellung macht meine Freundin - so wie ich das einschätze sollten wir aber mit allem komplett bei um die 200-225€ liegen. Bilder kann ich bei Interesse gerne nachreichen.

MfG

Das wäre mit zuviel vor allem weil ich für das Balanceboard und Wii Fit, die Lenkräder wohl keine Verwendung hätte.
Deswegen hätte ich gerne ein Preis ohne diese Dinge.

Ah ok, verständlich.

Wenn ich Interessenten für die anderen Sachen finde, dann melde ich mich nochmal:

MfG

Ich habe eine wii u loszuwerden, die ist ja 100% abwärts kompatibel, Zubehör habe ich noch das wii additional pack bestehend aus wii mote nunchuck und Sensorleist und need for speed Most wanted wii u und noch ein wii Spiel was ich jetzt hier nicht nenne. Ich verkaufe alles einzeln oder alles zusammen, mir egal ;-)

Dürfte mir zu teuer sein und da es eine Basic sind würde ich mir den Wii Remote+ Additional Set nicht mehr als 100€ zahlen.
Mehr ist mir die Basic nicht wert.

Zurück