AW: [S] GPU-Kühler (Peter Accelero, o.ä)
Hey,
also nen Peter hätte ich da, allerdings sind die kleinen passiv kühlkörper nicht alle da, und der wärmeleitkleber ist auch nicht da, nur wärmeleitklebepads die dafür besser sind, allerdings auch nur noch 2 oder 3
ist der HD79xx Peter, allerdings laut caseking passt der auch auf die neuen