• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] nichts

jamie

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin.

ich such einen Kühler für eine R 9 290x.
Gerne auch im Bundle mit Lüftern, wenn wie beim Peter keine Lüfter standardmäßig dabei sind.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] GPU-Kühler (Peter Accelero, o.ä)

Hey,

also nen Peter hätte ich da, allerdings sind die kleinen passiv kühlkörper nicht alle da, und der wärmeleitkleber ist auch nicht da, nur wärmeleitklebepads die dafür besser sind, allerdings auch nur noch 2 oder 3

ist der HD79xx Peter, allerdings laut caseking passt der auch auf die neuen

Hmm, ist halt wegen der gedrehten Platte nicht wirklich optimal. Was stellst du dir denn preislich vor?

Hätte an 20€ gedacht(ohne Lüfter), Lüfter kann ich dir wenn dann nur die anbieten die ich im Verkaufsthread habe.

Ich warte mal ab, was noch so angeboten wird, weil das mit der gedrehten Platte ja schon nicht ganz optimal ist. Wenn nichts mehr kommt, komme ich auf dich zurück.

Ich hätte einen Thermalright Shaman abzugeben, inkl. Lüfter, allerdings sind die VRM und VRam Kühlerchen nicht mehr dabei, da auf alte Karte aufgeklebt. Für 25€ exkl. Würd ich den abgeben, kann man ja nicht mehr kaufen :)

Sollte meines Wissens nach auf die 290X passen :daumen:

Ich habe einen Peter (allerdings war der auf meiner gtx 580 drauf weis also nicht ob der passt...) OVP und gesamtes Zubehör ist vorhanden! falls du interesse hast einfach PN!
(Hab ihn noch nicht in meinem Verkaufstread drinnen falls du ihn dort suchst...)

Sorry, habe vergessen, den Thread anzupassen - suche derzeit nicht mehr.

Zurück