Wäre ein V56 Strixx auch was für dich?
Die Strix Vegas sind ja beim Neupreis jenseits von Gut und Böse.Hallo,
Ich hätte eine Vega 56 Nitro für dich.
Gekauft letztes Jahr im Dezember, nie OC, wenig gelaufen.
Haustier und Raucher freier Haushalt.
OVP und Zubehör komplett vorhanden.
Bilder mache ich bis heute abend, 20 Uhr, da ich aktuell in der Arbeit bin.
Gruß, Leon
Für Fragen dazu siehe mal meinen letzten Post, vllt kannst du da noch kurz was zu sagen.Servus,
potentiall ja, warum nicht.
Hat die Karte die Hotspot-Problematik? Asus oder Arez? Gibts Spulenfiepen? Lief sie im harten OC oder wurde gemint? OVP+Zubehör vorhanden?
Und letztlich ists natürlich auch eine PreisfrageDie Strix Vegas sind ja beim Neupreis jenseits von Gut und Böse.

Ist mir jedenfalls nicht bekannt. WLP ist neu (Thermal Grizzly Kyronaut). Ist eine Originale Asus Strixx nichts Arez usw. Spulenfiepen trat bei meinem DPP11 750w ab +190 FPS auf.
Karte lief komplett Stock kein Mining oder sonst was. OVP ist inkl Zubehör vorhanden. Gekauft am 12.1.18 hat also sogar noch Garantie, Rechnung lege ich selbstverständlich bei.
210€ + Versand ist sie deine, und geht direkt morgen auf den weg zu dir![]()

Hier die Bilder.
Spulenfiepen ist bei mir nie aufgetreten.
Gekauft Dezember 2018 bei Amazon, halt also noch fast eineinhalb Jahre Garantie, Rechnung gibts Selbstverständlich dazu.
Kein Mining oder sonstwas.
Preisvorstellung 230€ inkl Versand
Oh Sorry, mit den aktuellen Neupreisen habe ich mich nicht beschäftigt.
Ich würde deshalb 200€ inkl. versichertem Versand anbieten.


Ja, geht um die Vega 56 Nitro+
Eilt nicht, hab mich nur entschieden mir jetz ein Dan A4 SFX v4 zuzulegen und da ist sie dann doch zu groß und werde mir dann eine RX 5700 Custom zulegen wenn die Custom Designs erhältlich sind.

Darf ich fragen warum die Strixx nicht in frage kommt?
190€ inkl. wäre sie deine![]()

Bei mir war immer alles in Ordnung. Die WLP ist auch nur drauf gekommen um das bestmögliche rauszukriegen.
