• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] nichts mehr

AW: [S] Corsair SFX NT, Vega56, Noctua

Wäre ein V56 Strixx auch was für dich?
 

Anhänge

  • IMG_4804.jpg
    IMG_4804.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 20
AW: [S] Corsair SFX NT, Vega56, Noctua

Wäre ein V56 Strixx auch was für dich?

Servus,

potentiall ja, warum nicht.
Hat die Karte die Hotspot-Problematik? Asus oder Arez? Gibts Spulenfiepen? Lief sie im harten OC oder wurde gemint? OVP+Zubehör vorhanden?
Und letztlich ists natürlich auch eine Preisfrage ;) Die Strix Vegas sind ja beim Neupreis jenseits von Gut und Böse.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Corsair SFX NT, Vega56, Noctua

Hallo,
Ich hätte eine Vega 56 Nitro für dich.
Gekauft letztes Jahr im Dezember, nie OC, wenig gelaufen.
Haustier und Raucher freier Haushalt.
OVP und Zubehör komplett vorhanden.

Bilder mache ich bis heute abend, 20 Uhr, da ich aktuell in der Arbeit bin.

Gruß, Leon
 
AW: [S] Corsair SFX NT, Vega56, Noctua

Hallo,
Ich hätte eine Vega 56 Nitro für dich.
Gekauft letztes Jahr im Dezember, nie OC, wenig gelaufen.
Haustier und Raucher freier Haushalt.
OVP und Zubehör komplett vorhanden.

Bilder mache ich bis heute abend, 20 Uhr, da ich aktuell in der Arbeit bin.

Gruß, Leon

Alles klar :) Für Fragen dazu siehe mal meinen letzten Post, vllt kannst du da noch kurz was zu sagen.

Gruß
 
AW: [S] Corsair SFX NT, Vega56, Noctua

Servus,

potentiall ja, warum nicht.
Hat die Karte die Hotspot-Problematik? Asus oder Arez? Gibts Spulenfiepen? Lief sie im harten OC oder wurde gemint? OVP+Zubehör vorhanden?
Und letztlich ists natürlich auch eine Preisfrage ;) Die Strix Vegas sind ja beim Neupreis jenseits von Gut und Böse.

Ist mir jedenfalls nicht bekannt. WLP ist neu (Thermal Grizzly Kyronaut). Ist eine Originale Asus Strixx nichts Arez usw. Spulenfiepen trat bei meinem DPP11 750w ab +190 FPS auf.
Karte lief komplett Stock kein Mining oder sonst was. OVP ist inkl Zubehör vorhanden. Gekauft am 12.1.18 hat also sogar noch Garantie, Rechnung lege ich selbstverständlich bei.

210€ + Versand ist sie deine, und geht direkt morgen auf den weg zu dir ;)
 
AW: [S] Corsair SFX NT, Vega56, Noctua

Ist mir jedenfalls nicht bekannt. WLP ist neu (Thermal Grizzly Kyronaut). Ist eine Originale Asus Strixx nichts Arez usw. Spulenfiepen trat bei meinem DPP11 750w ab +190 FPS auf.
Karte lief komplett Stock kein Mining oder sonst was. OVP ist inkl Zubehör vorhanden. Gekauft am 12.1.18 hat also sogar noch Garantie, Rechnung lege ich selbstverständlich bei.

210€ + Versand ist sie deine, und geht direkt morgen auf den weg zu dir ;)

Alles klar, danke für die Infos. Ich würde mir das erstmal so vermerken und noch ein wenig auf weitere Angebote warten. Ist aber schonmal ungefähr die richtige Richtung ;)
 
AW: [S] Corsair SFX NT, Vega56, Noctua

IMG_20190729_195340.jpg IMG_20190729_195309.jpg

Hier die Bilder.
Spulenfiepen ist bei mir nie aufgetreten.

Gekauft Dezember 2018 bei Amazon, halt also noch fast eineinhalb Jahre Garantie, Rechnung gibts Selbstverständlich dazu.

Kein Mining oder sonstwas.

Preisvorstellung 200€ inkl Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Corsair SFX NT, Vega56, Noctua

Hier die Bilder.
Spulenfiepen ist bei mir nie aufgetreten.

Gekauft Dezember 2018 bei Amazon, halt also noch fast eineinhalb Jahre Garantie, Rechnung gibts Selbstverständlich dazu.

Kein Mining oder sonstwas.

Preisvorstellung 230€ inkl Versand

Hi Leon,

danke für das Angebot, aber wenn ich für 250€ eine neue Sapphire V56 Pulse bekomme, dann ist das noch deutlich zuviel.
Ich möchte eigentlich generell nicht mehr als 70-75% des aktuellen Neupreises für gebrauchte Produkte ausgeben. Bei so wenig Unterschied kaufe ich eher neu.
 
AW: [S] Corsair SFX NT, Vega56, Noctua

Oh Sorry, mit den aktuellen Neupreisen habe ich mich nicht beschäftigt.
Ich würde deshalb 200€ inkl. versichertem Versand anbieten.
 
AW: [S] Corsair SFX NT, Vega56, Noctua

Oh Sorry, mit den aktuellen Neupreisen habe ich mich nicht beschäftigt.
Ich würde deshalb 200€ inkl. versichertem Versand anbieten.

Das geht in die richtige Richtung :daumen:
Wir sprechen von der hier, oder? --> Sapphire Nitro+ Radeon RX Vega 56 ab €'*'449,77 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Nur damit du siehst dass ich keinen aufs Kreuz legen will, bei MF gibts die V56 Pulse schon länger für 250€: Sapphire Pulse Radeon RX Vega 56 ab €'*'249,90 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Kann ich mir dein Angebot evtl für ein paar Tage parken? Ich muss ausmessen, ob die Karte von der Dicke her in mein Gehäuse passt. Habe mir parallel noch ein SFX-Netzteil zugelegt, weil meine aktuelle RX480 mit dem ATX-NT im Define Nano S sogut wie keine Luft bekommt.
Muss schauen wann ich im Laufe der Woche dazu komme, ist beruflich sehr stressig im Moment. Also nicht übel nehmen wenn ich mich nicht melde. Wenn jemand anderes zuschlägt hab ich eben Pech gehabt ;)
 
AW: [S] Corsair SFX NT, Vega56, Noctua

Ja, geht um die Vega 56 Nitro+

Eilt nicht, hab mich nur entschieden mir jetz ein Dan A4 SFX v4 zuzulegen und da ist sie dann doch zu groß und werde mir dann eine RX 5700 Custom zulegen wenn die Custom Designs erhältlich sind.
 
AW: [S] Corsair SFX NT, Vega56, Noctua

Ja, geht um die Vega 56 Nitro+

Eilt nicht, hab mich nur entschieden mir jetz ein Dan A4 SFX v4 zuzulegen und da ist sie dann doch zu groß und werde mir dann eine RX 5700 Custom zulegen wenn die Custom Designs erhältlich sind.


Servus Leon,

habe gerade mal überschlagen, dass ich mit dem Wechsel von RX480 auf Vega56 und dem Wechsel von ATX-NT auf SFX-NT knapp 20mm an Luft zwischen NT und Graka gewinne --> Sollte also passen :daumen:
Von der Länge her passt sie auch gerade noch so ins Case.

Wenn die 200€ inkl. Versand noch stehen, würde ich gerne einschlagen. Deal? Wenn ja, dann bitte deine Kontodaten & den Rest per PN ;)

Gruß
 
AW: [S] Vega56, Noctua

Deal leider kurzfristig abgebrochen (nachvollziehbar und sauber kommuniziert, also kein Problem)
--> Suche nach der Vega56 wieder offen. Modelle im Startpost spezifiziert.
 
AW: [S] Vega56, Noctua

Darf ich fragen warum die Strixx nicht in frage kommt?

190€ inkl. wäre sie deine ;)

Moin,
also ganz so streng sehe ich das nicht, aber von den Strixx-Vegas hörte man ja öfters mal Probleme mit fehlenden Thermalpads oder viel zu hohen Hotspot-Temperaturen. Von Sapphires habe ich sowas noch nicht gehört.

Dein neuer Preis machts aber schon sehr interessant :)
Hast du bei der Karte zu hohe Temps bemerkt oder ist alles "normal"? Wenn nichts Auffälliges zu vermelden ist, dann denke ich kommen wir ins Geschäft.
 
AW: [S] Vega56, Noctua

Bei mir war immer alles in Ordnung. Die WLP ist auch nur drauf gekommen um das bestmögliche rauszukriegen.
 
Zurück