• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] nichts mehr

AW: [S] günstige PCIe-Grafikkarte mit HDMI, einfachen Midi-Tower

Da bekommt man von Haus nur aus zwei Festplatten rein, oder?
Lassen sich die Laufwerke grundsätzlich "normal" mit Schrauben montieren?

Dann köntte ich noch ein paar billige 5,25" Adapter besorgen und das Problem beseitigen :D...

AW: [S] einfachen Midi-Tower

Ja, in die 5,25" kannst du problemlos 3,5" zu 5,25" Adapter einbauen ;) Sind 4 Schächte frei. Kann dir gern noch 2 paar Adapter mit einpacken...hab genug von den Dingern rumfliegen.

Das wäre super.
Was magst du denn für die Adapter zusätzlich haben?
Ich werfe mal 17 Euro für Gehäuse + Adapter in den Raum :).

Ich hätte hier auch noch ein Gehäuse.
Müsste ATX sein mit mehr, als 2 FP Schächten.
Gib mir ne Stunde, dann bekommste noch Bilder ;)

Außer das ist schon geklärt zwischen euch beiden :)

Edit:
Hier ist es.
Intern 6x 3,5" (nur einer mit Loch vorne vor).
Macht Platz für 6 Platten ;)

Zuletzt bearbeitet:

Außer das ist schon geklärt zwischen euch beiden...
Ich gebe MalkavianChild den Zuschlag, er war früher dran ;).
Ganz fertig sind wir noch nicht, denke aber, das geht über die Bühne.

Falls wir doch nicht zusammenkommen sollten, melde ich mich nochmal (per PN, dann muss du hier nicht reinschauen) bei dir.
Vielen Dank trotzdem für deine Mühe und die Bilder, trifft meine Anforderungen auch!

Hab nen Plexiglas Tower der allerdings nicht mehr der neueste ist 30€ NP ist bei 100€ gewesen :) ist das ok?

Ansonsten hätte ich nen LianLi Tower hier stehn für 50€ PC 7SII oder wie der heißt is ne Secondary Version NP 89€ da der Zustand gut ist.

Vorweg sorry - ich habe den Thread über's Wochenende nicht gepflegt, bin mit MalkavianChild in's Geschäft gekommen.
Der Plexi-Tower wäre sehr geil gewesen, jetzt bin ich allerdings schon versorgt. Trotzdem danke für's Angebot!

Zurück