• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] nichts mehr

Glaub das ist mir zu wenig, da verklopp ich das Ding eher über ebay.
Klar kann sie Geschwindigkeitsmäßig nicht nehr mit den aktuellen mithalten, das merkt man aber in der praxis denk ich eher weniger.
Dafür hat sie schon Trim Unterstützungund nen ordentlichen Controller.

AW: [S] SSD, Office-Netzteil

Netzteil war schon verkauft, Suche nach Netzteil geht also weiter! SSDs können auch weiterhin angeboten werden, evtl. nehme ich da noch ne zweite ;-)

Zuletzt bearbeitet:

enermax liberty 400w (modular) mit noctua P12 um die 35€

allerdings nicht kurzfristig, da es derzeit noch in benutzung ist :)

hätte für einen officerechner den vorteil, dass du nur 1 der kabelstränge brauchst und somit ordnung im gehäuse hast.

ich nehme allerdings an, dass dir das auch zu alt ist...

ich weiss nicht genau wie alt es ist, könnte aber ende der woche auf den lieferschein gucken (es ist eines der letzten aus der ERSTEN liberty-serie, habe es als neues austauschgerät bekommen für mein gaaanz altes.)

der lüfter ist da drin wegen meines früheren silent-wahns (und er reicht auf niedrigster stufe, um mit dem NT meinen quad + GTX260 zu versorgen)

morgen oder übermorgen bekomme ich eine neue graka und sehe mich daher nach einem neuen NT um, sobald das bestellt ist, wäre das liberty frei.

ich kann dir auf wunsch auf den original-lüfter mitschicken, liegt hier irgendwo im keller.

/edit: grad gefunden: Delta DPS300-PB aus einem bürorechner

das hat schon nen 120er lüfter (ergo vermutlich leise, ich benutze ein baugleiches im retro-PC, wo es aber von einer 7800 übertönt wird) und sieht noch wie neu aus. wenn das also alle für dich nötigen anschlüsse hat, bekommst du es für 20€ inkl.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück