• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] nichts mehr

An dem Delta Nt besteht kein Interesse. Ich wurde gerne ein lc power Nt ersetzten und da soll es eben ein "bekannter" Hersteller sein.

Das Liberty würde ich für 20€ inkl. nehmen.

AW: [S] SSD, Office-Netzteil

das delta NT stammt aus einem maxdata-rechner der businessserie und solche teile werden noch heute gern verbaut ;)

20 für das liberty sind mir zu wenig, allein der lüfter hat mich vor gut nem jahr mehr als das gekostet..

schade, dann kein deal. dir trotzdem noch viel glück bei der suche :)

Hi,

ich hab hier noch ein ungenutztes und neues Ecostar (Coba) 350W Netzteil mit 80+ Zertifizierung. Interesse?

Hey,

wäre ein paasives Netzteil FSP Fortron/Source Zen 400Watt für dich interessant. Ein Freund wollte sich eine 7950 und ein passives 500Watt Netzteil holen. Daher möchte er dies verkaufen.
Preisvorstellung wäre 85€ inkl. ohne alles drum und dran. Gekauft hat er es letztes Jahr im Juli/August.

LG

Ich hätte hier noch ein Couger PowerX 550W für 40 inkl.
Wird Anfang April 1Jahr alt. Rechnung auch noch vorhanden.

@ all: danke für alle Angebote aber ich bin fürs erste fündig geworden, suche also momentan nichts mehr.

Zurück