• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] nichts mehr

Kreisverkehr

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
zu erst einmal zu meinem Wunsch:

Ich suche ein Windows Phone 7 Handy, ohne Simlock und nach Möglichkeit mit 16GB Speicher. Am ehesten ein günstiges Samsung Omnia 7. Andere Angebote sind natürlich auch erwünscht, werde mir dann vorbehalten, diese dann (sofern getätigt) erstmal zu überdenken.

Bitte nennt Details wie Rechung (Vorhanden/nichtvorhanden), OVP (ja/nein) und eure Preisvorstellung, damit ich nicht extra nachfragen muss.

Tausch muss nicht sein, aber ich kann es auch gegen ein iPhone 3GS mit 16GB Speicher tauschen. Das Phone funktioniert einwandfrei (habe es gebraucht gekauft und bis jetzt keine Probleme bei mir, es KÖNNTE aber mit der Lautstärkewippe was sein, was ich bis jetzt noch nicht bemerkt habe)
Details: iOS 4.3.5 ist drauf, also Simlock und kein Jailbreak.

Ansonstan hat das Apple-Gerät die üblichen leichten Gebrauchsspuren, OVP mit (von mir) nicht genutzten Ohrstöpseln + Rechnung gibts natürlich dazu.

Je nach Phone mit ZZ eurerseits. Beim Tausch würde ich zuerst das andere Handy erhalten wollen, so ich denn sonst ohne Gerät dasitzen würde.

Anhänge

• Front.PNG
    Front.PNG
    582,6 KB · Aufrufe: 8
  • rück.PNG
    rück.PNG
    487 KB · Aufrufe: 6
  • Kompass.PNG
    Kompass.PNG
    504,6 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S+T] Windows Phone 7 (biete iPhone 3GS 16GB)

Simlock/netlock? Deine Preisvorstellung? Neuste Updates drauf? Vorabversand?
Tauschinteresse?

Für alle netzte frei
Preis Vorstellung habe ich kein Bin interessiert an einem Tausch
Mango ist Drauf.
Vorabversand können wir wen bitte über pn klären

Der Simlock ist übrigens für t-mobile ... Zuzahlung 80€ wenn wir tauschen?

Nein, BlackBerry interessiert mcih leider nicht, Android wäre noch ein Thema gewesen.

Dann kommen wir nicht ins Geschäft, da mir zu wenig.

---------- Posting hinzugefügt am 23.08.2011 um 20:11 ----------

Kann zu

Zurück