• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] nichts mehr

AW: [S] Grafikkarte 5850, MSI 790FX Mainboard und AMD 965 BE CPU

Hi,

ich hätte ein MSI 790FX-GD70 anzubieten.
Ich bin 2.Besitzer dieses Boards und es lief immer zu 100%iger Zufriedenheit.
Die CPU-Kühlerhalterung wurde vom Vorbesitzer abmontiert und er hat vergessen die Schrauben mitzuschicken, weshalb ich sie durch gewöhnliche M3 Schrauben mit Mutter ersetzt habe. Hält aber Bombenfest.
Rechnung habe ich auch. Lieferdatum 08.01.2010 ist also noch ordentlich Garantie drauf.

Preislich dachte ich an 110€ excl. Versand. Das Board kostet neu ca 140€ also denke ich dass das ein guter Preis ist, zumal ja noch lange Garantie drauf ist und das Board 100% Funktionstüchtig ist.

Zubehör und OVP alles noch vorhanden.

Mfg Juarez91
 
AW: [S] Grafikkarte 5850, MSI 790FX Mainboard und AMD 965 BE CPU

Jedoch sind nicht mehr alle Original Teile Vorhanden.

währe es dadurch möglich, dass Mainboard für 100€ inkl. Versand zu erwerben?

ansonst ist noch alles dabei?
bis auf die Schrauben?

Kannst du Bilder reinstellen?

EDIT: wo wurde das Board gekauft?
 
AW: [S] Grafikkarte 5850, MSI 790FX Mainboard und AMD 965 BE CPU

wenn du noch bis nächsten Monat warten könntest, kann ich dir mein GD70 für 100 incl. anbieten, Ovp ist noch vollständig vorhanden. Wurde Anfang Dezember 09 bei Hwv (Hardwareversand.de) gekauft, musste einmal zur RMA und seither läuft´s wunderbar. Momentan ist nix übertaktet, Rechnung und Ovp sind vorhanden. Würde es Anfang Juli viell. sogar für 90 incl. anbieten. Grund ist Umstieg auf 890Fx. Läuft auf nen X6 drauf, hab ja selber nen 1055T drauf zu laufen ;) Diesen Monat geht´s leider nimmer, weil das Geld schon anderweitig verplant ist :(

Also, lass es mich wissen, wenn du dich noch so lange gedulden kannst ;) Das Zubehör ist übrigens noch originalverpackt ;)

Mfg Matti
 
AW: [S] Grafikkarte 5850, MSI 790FX Mainboard und AMD 965 BE CPU

ich werd mich melden. Bilder währen nicht schlecht. DU sagst du hast nen 6-Kern auf dem Board laufen?
Ende den Monat ist ziemlich spät aber ja mal schaun.
 
AW: [S] Grafikkarte 5850, MSI 790FX Mainboard und AMD 965 BE CPU

jop hab ich. Der 1055T lässt sich auch ganz gut mitm Reftakt übertakten, bin aber eher der Undervoltingfan ;)
Könnt auch auf 80 incl. runtergehen, wenn dir das die Wartezeit erleichtern würde ;o)

Auf die Schnelle kann ich dir erstma nur die Bilder von meinem Sysprofil anbieten:

sysProfile: ID: 47393 - matti30
 
AW: [S] Grafikkarte 5850, MSI 790FX Mainboard und AMD 965 BE CPU

naja Juli ist Juli
und fast schon zu spät.
 
AW: [S] Grafikkarte 5850, MSI 790FX Mainboard und AMD 965 BE CPU

musst du wissen ;o) Mal sehen, ob du nächsten Monat immer noch suchst ;) Wenn nich, hab ich halt Pech gehabt.
 
AW: [S] Grafikkarte 5850, MSI 790FX Mainboard und AMD 965 BE CPU

Ja sonst sind noch alle Teile vorhanden.

Das Board wurde bei alternate gekauft

Preislich würde ich mich noch auf 100€ excl. einlassen,

Das wären dann 106,90€ mit Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikkarte 5850, MSI 790FX Mainboard und AMD 965 BE CPU

100€ inkl. währe gut.

wie sieht das board aus?
hast bilder?
wurde es schon mal repariert?
 
AW: [S] Grafikkarte 5850, MSI 790FX Mainboard und AMD 965 BE CPU

Also 100€ excl. ist wirklich mein letztes Angebot.

Das Boarrd wurde noch nicht repariert und funktionierte immer einwandfrei.
Bilder könnte ich dir am Freitag geben, ist momentan etwas blöde, da ich das Board noch verbaut habe.
Am Freitag bekomme ich voraussichtlich mein GIGABYTE GA MA770T-UD3P dann kann ich Bilder reinstellen. Will das Board verkaufen, da ich dieses HighEnd Board einfach nicht ausnutze.
 
AW: [S] Grafikkarte 5850, MSI 790FX Mainboard und AMD 965 BE CPU

ok 100€ excl.
ab wann könntest du schicken?
 
AW: [S] Grafikkarte 5850, MSI 790FX Mainboard und AMD 965 BE CPU

*Push*

hat sonst noch jemand was zu anbieten?
 
AW: [S] Grafikkarte 5850, MSI 790FX Mainboard und AMD 965 BE CPU

hätte nen MSi - 790fx GD 70 für 95€ inklusive mit OVP , Rechnung Etc

wäre erstbesitzer , kannst dich ja melden falls du nicht schon eins gefunden hast

Und eine 5 Tage alte Asus 5850 im Ref Designe mit Rechnung und OVP- Preis verhandelbar
 
AW: [S] Grafikkarte 5850, MSI 790FX Mainboard und AMD 965 BE CPU

Wie alt ist die Hardware, sind noch alle Zubehör Teile vorhanden und wo wurde sie gekauft?

hast du Bilder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikkarte 5850, MSI 790FX Mainboard und AMD 965 BE CPU

board ist von Mix-Computer und die Graka vor 5 tagen bekommen von M&M Computer
 
AW: [S] Grafikkarte 5850, MSI 790FX Mainboard und AMD 965 BE CPU

sorry aba da kann man nix erkennen.
wie alt ist das board? also rechnung von wann?

Hast du Bilder von der Graka, was willst dafür?
 
Zurück