• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] nichts mehr

AW: [S] MSI 790FX Mainboard und HAF 932 Window Seitenteil

Hey Leute ich suche auch noch ein HAF 932 Seitenteil, dass mit dem Window.

AW: [S] MSI 790FX Mainboard und HAF 932 Window Seitenteil

Hi, dem Threadtitel zu entnehmen, suchst du immer noch ein MSI 790FX-GD70, oder?
Meins wäre jetzt wieder frei, da der andere interessent momentan noch versucht seine alten Sachen zu verakufen und erst dann zahlen kann. Ich bräuchte das Geld aber möglichst bald.

Wenn du also noch interesse hättest, meld dich.

AW: [S] HAF 932 Window Seitenteil

Nein tut mir Leid ich brauch nur ein HAF 932 Window Seitenteil

AW: [S] HAF 932 Window Seitenteil

Push

hat keiner ein HAF 932 Seitenteil, dass er los werden will?

AW: [S] 140er Radiator und HAF 932 Window Seitenteil

suche immer noch.
hat keiner was anzubieten?

Im Zweifelsfall selber bauen - ist günstiger und man das tolle Gefühl selbst etwas "Tolles" geschaffen zu haben.

In den meisten HAF Tagebüchern wird auch gezeigt, wie man es machen kann.

MfG

Nein ich mein das Standart Seitenteil.

AW: [S] 3 Pin Stecker, 140er Radiator, Anfi-tec UCD nano und Anfi-tec MSI 890FX/790FX lightcover

puush

AW: [S] 3 Pin Stecker, 140er Radiator, Anfi-tec UCD nano und Anfi-tec MSI 890FX/790FX lightcover

habe 3pin stecker, brauchst du male oder female?

glaub das sind male.
Also die, die auch an den Lüfter dran sind.
Aber wenn du beide Hast dann nehme ich beide

welche hast du und wie viele?

Zuletzt bearbeitet:

Am Lüfter sind female (3 Löcher) welche auf die Anschlüsse/Pins (male) z.B. am Mainboard gesteckt werden.

also ich würde Female und Male nehmen.
Welche und wie viele hast du und welche Farbe?

ich werde nacher mal schauen wie viele ich habe....

ok mach das.

Puush

puush

Hi ich, :D

ich hätte ein Tütchen mit 3-PIN-Steckern für dich.
15 weiße (manche sind ganz wenig beige) 1 braunen :).

Wenn du Interesse hast mach ich dir Bilder ;)

MfG Jack.

Zurück