• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] nichts mehr

AW: [S] MSI 790FX Mainboard und HAF 932 Window Seitenteil

Hey Leute ich suche auch noch ein HAF 932 Seitenteil, dass mit dem Window.
 
AW: [S] MSI 790FX Mainboard und HAF 932 Window Seitenteil

Hi, dem Threadtitel zu entnehmen, suchst du immer noch ein MSI 790FX-GD70, oder?
Meins wäre jetzt wieder frei, da der andere interessent momentan noch versucht seine alten Sachen zu verakufen und erst dann zahlen kann. Ich bräuchte das Geld aber möglichst bald.

Wenn du also noch interesse hättest, meld dich.
 
AW: [S] HAF 932 Window Seitenteil

Nein tut mir Leid ich brauch nur ein HAF 932 Window Seitenteil
 
AW: [S] HAF 932 Window Seitenteil

Push

hat keiner ein HAF 932 Seitenteil, dass er los werden will?
 
AW: [S] 140er Radiator und HAF 932 Window Seitenteil

suche immer noch.
hat keiner was anzubieten?
 
AW: [S] 140er Radiator und HAF 932 Window Seitenteil

Im Zweifelsfall selber bauen - ist günstiger und man das tolle Gefühl selbst etwas "Tolles" geschaffen zu haben.

In den meisten HAF Tagebüchern wird auch gezeigt, wie man es machen kann.

MfG
 
AW: [S] 140er Radiator und HAF 932 Window Seitenteil

Nein ich mein das Standart Seitenteil.
 
AW: [S] 3 Pin Stecker, 140er Radiator, Anfi-tec UCD nano und Anfi-tec MSI 890FX/790FX lightcover

puush
 
AW: [S] 3 Pin Stecker, 140er Radiator, Anfi-tec UCD nano und Anfi-tec MSI 890FX/790FX lightcover

habe 3pin stecker, brauchst du male oder female?
 
AW: [S] 3 Pin Stecker, 140er Radiator, Anfi-tec UCD nano und Anfi-tec MSI 890FX/790FX lightcover

glaub das sind male.
Also die, die auch an den Lüfter dran sind.
Aber wenn du beide Hast dann nehme ich beide

welche hast du und wie viele?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 3 Pin Stecker, 140er Radiator, Anfi-tec UCD nano und Anfi-tec MSI 890FX/790FX lightcover

Am Lüfter sind female (3 Löcher) welche auf die Anschlüsse/Pins (male) z.B. am Mainboard gesteckt werden.
 
AW: [S] 3 Pin Stecker, 140er Radiator, Anfi-tec UCD nano und Anfi-tec MSI 890FX/790FX lightcover

also ich würde Female und Male nehmen.
Welche und wie viele hast du und welche Farbe?
 
AW: [S] 3 Pin Stecker, 140er Radiator, Anfi-tec UCD nano und Anfi-tec MSI 890FX/790FX lightcover

ich werde nacher mal schauen wie viele ich habe....
 
AW: [S] 3 Pin Stecker, 140er Radiator, Anfi-tec UCD nano und Anfi-tec MSI 890FX/790FX lightcover

ok mach das.
 
AW: [S] 3 Pin Stecker, 140er Radiator, Anfi-tec UCD nano und Anfi-tec MSI 890FX/790FX lightcover

Puush
 
AW: [S] 3 Pin Stecker, 140er Radiator, Anfi-tec UCD nano und Anfi-tec MSI 890FX/790FX lightcover

puush
 
AW: [S] 3 Pin Stecker, 140er Radiator, Anfi-tec UCD nano und Anfi-tec MSI 890FX/790FX lightcover

Hi ich, :D

ich hätte ein Tütchen mit 3-PIN-Steckern für dich.
15 weiße (manche sind ganz wenig beige) 1 braunen :).

Wenn du Interesse hast mach ich dir Bilder ;)

MfG Jack.
 
Zurück