AW: [S] Grafikkarte 5850, MSI 790FX Mainboard und AMD 965 BE CPU
Hi,
ich hätte ein MSI 790FX-GD70 anzubieten.
Ich bin 2.Besitzer dieses Boards und es lief immer zu 100%iger Zufriedenheit.
Die CPU-Kühlerhalterung wurde vom Vorbesitzer abmontiert und er hat vergessen die Schrauben mitzuschicken, weshalb ich sie durch gewöhnliche M3 Schrauben mit Mutter ersetzt habe. Hält aber Bombenfest.
Rechnung habe ich auch. Lieferdatum 08.01.2010 ist also noch ordentlich Garantie drauf.
Preislich dachte ich an 110€ excl. Versand. Das Board kostet neu ca 140€ also denke ich dass das ein guter Preis ist, zumal ja noch lange Garantie drauf ist und das Board 100% Funktionstüchtig ist.
Zubehör und OVP alles noch vorhanden.
Mfg Juarez91