• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) Nichts mehr. Kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

butzler

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich suche für meine CPU (Pentium G 2020) einen Wasserkühler, Sockel 1155, möglichst günstig natürlich (max. 20.- incl.). gekauft von Razzor
Jetzt auch noch 2x2 GB DDR3 1333/1600 RAM, auch mögl. günstig. Bitte keine High-End Riegel anbieten, max. 1333/1600er. gekauft von Effi

Angebote bitte nur im Thread und mit Preisvorstellung.

Achtung: Aufgrund aktueller schlechter Erfahrung künftig nur Kauf bei Vorabversand.

Danke.
butz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) Alternativkühler für GTX 260

Hi
ich hab hier noch einen AC Twin Turbo Pro liegen
geht einwandfrei
ein paar gebrauchte Ramkühler leg ich dir bei
22 inkl Versand
 
AW: (S) Alternativkühler für GTX 260

Hallo,

danke für Dein Angebot. Habe jetzt gründlich recherchiert und leider passt der Turbo Pro nicht auf die GTX 260.

Gruß

butz
 
AW: (S) Wasserkühler für Sockel 1155, Pumpe (AS XT)

Suche jetzt Wasserkühler für 1155 und Pumpe.
 
AW: (S) Wasserkühler für Sockel 1155, Pumpe (AS XT)

schau mal in meinen verkauftstread in der sig. vielleicht ist da was für dich dabei.
 
AW: (S) Wasserkühler für Sockel 1155, Pumpe (AS XT)

Pumpe gefunden. Suche jetzt nur noch einen günstigen Kühler.
@Raptor69 - mach ich direkt.
 
AW: (S) Wasserkühler für Sockel 1155

Der Kryos wäre natürlich klasse, aber sicherlich zu teuer. Mehr als 20.- incl. möchte ich ungern ausgeben.
 
AW: (S) Wasserkühler für Sockel 1155

Ich hätte einen für dich 22,50 inklusive such mal mein verkaufsthread bin gerade mit Handy online ist ein ApogeeLP guter kühler habe gerade gepusht schau mal im verkaufen :-)
 
AW: (S) Wasserkühler für Sockel 1155

@ Banger - Das ist mir leider viel zu teuer, max. 20.- (die CPU hat mich nur 35.- gekostet, das wäre dann echt übertrieben).
@ Razzor - habe in Deinem Thread ein Angebot abgegeben.
 
AW: (S) 2x2 GB DDR3 1333/1600

Hi,

Könnte dir bald folgenden Ram anbieten:

1 x 4Gb G-Skill Ripjaws 1333 + 1 x 2Gb G-Skill 1333
Preislich dachte ich an 37€ inkl. Brief, 40€ inkl. Einschreiben.
Garantie besteht lebenslang über die Seriennummer.

mfg
 
AW: (S) 2x2 GB DDR3 1333/1600

Ich denke eher an 2 x 2 GB und etwas preislich günstigeres. Trotzdem danke für Dein Angebot.
 
AW: (S) 2x2 GB DDR3 1333/1600

Hallo,
danke für Dein Angebot. Der RAM wäre schon etwas für mich. Allerdings gibt es den mit Versand nagelneu schon für 35.-, womit Deine 28.- nicht wirklich attraktiv erscheinen.
Für 25.- incl. und Vorabversand würde ich ihn nehmen.

Weshalb Vorabversand: Leider musste ich bei meinem letzten Deal feststellen, dass es in unserem Forum nicht nur Ehrenmänner gibt, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, künftig erst zu zahlen, wenn ich die Ware gesehen und geprüft habe.

Gruß
butz
 
AW: (S) 2x2 GB DDR3 1333/1600

Ich bin einverstanden.
Ein Bild habe ich im Anhang beigefügt.

Wenn ich deine Anschrift bekomme , würde ich den RAM noch heute versenden.

Gruß
Effie

Edit: Selbstverständlich ist der RAM voll funktionsfähig, ich hatten diesen nur kurze Zeit in Verwendung.

Anhang anzeigen 735517
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück