• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Leise 2,5" HDD ab 750GB - KANN GESCHLOSSEN WERDEN

ZeroM

PC-Selbstbauer(in)
Ich suche eine leise 2,5" HDD mit 750GB bis 1TB. Sie muss wirklich leise sein (max. 21db), da sie in ein Notebook soll. Hersteller ist egal. fündig geworden

Dann such ich noch eine 1TB 2,5" HDD. Dort ist die Lautstärke zweitrangig. fündig geworden

Außerdem suche ich 16GB DDR3L 1600 RAM mit 1,35V für Notebooks. fündig geworden

Bei Angeboten bitte genaue Modellbezeichnung und Preisvorstellung einfügen. Tausch (mit Aufzahlung meinerseits) gegen eine HGST 5K750 750GB wäre möglich. Ich würde die HGST weiterhin verwenden, im Notebook ist mir jedoch zu laut und als externe inzwischen zu klein und ich habe keinen Einsatzzweck mehr. CDI Screenshots und Fotos kann ich bei Bedarf hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Leise 2,5" HDD ab 640GB und 16GB DDR3L SO-DIMM RAM 1,35V

Suche noch eine zweite 2,5" HDD mit 1TB. Lautstärke ist zweitrangig.

AW: [S] Leise 2,5" HDD ab 750GB

Ich hab noch eine (fast) neue 1TB liegen.
Genaue Betriebszeit ist nicht klar, da der Laptop, in dem sie war, als Rückläufer gekauft wurde.
Bei mir vll ein paar Stunden gelaufen, bis die SSD geliefert wurde.
Genaue Modellbezeichnung weiß ich nicht, ich schaue nacher aber mal nach, wenn ich zuhause bin.

Gehört habe ich von der Platte nichts, während sie in Betrieb war, aber das ist ja Subjektiv ^^

Greetz

AW: [S] Leise 2,5" HDD ab 750GB

Bin gestern mit einer sehr leisen 1TB HDD fündig geworden.

Da ich nun alles habe, kann hier zu gemacht werden.

Zurück