• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] nichts - bitte schließen

neo3

Software-Overclocker(in)
[S] nichts - bitte schließen

Hat sich vorerst erledigt! Danke euch allen für eure Angebote!
Hi,

ich suche 8 GB (2*4 oder 1*8) DDR3 - RAM mit mind. 1600MHz.

Sollte für Haswell passen, sprich 1.5V haben. Es muss nichts Abgedrehtes sein, ich möchte so wenig wie möglich ausgeben :D

Kann mir da jemand etwas anbieten? Gerne auch noch mit Rest-Garantie ;)

Dankeschön!

Gruß,
neo3

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 8 GB DDR3 - RAM (1.5V, 1600MHz+)

Hätte noch Kingston Ram da , sollten 1600er sein ( low low Profile ) mit 1,5V. 2x4GB ;)

Gruß

Na ja, ich würde 60€ für die Ballistix Sport ausgeben, daher sollte es schon deutlich drunter sein, wenn es sich um gebrauchte handelt. Pauschal kann man es aber schlecht abschätzen.

Da ich mich mittlerweile umgesehen und damit abgefunden hatte, neue zu kaufen, würde ich am liebsten schwarze oder rote Module haben :schief:

@ micanine: Was für welche hast du denn?

@ SpotlightMacht: Hast du einen Geizhals-Link für mich?

Hm.. danke für das Angebot, aber die gefallen mir so gar nicht ^^ :schief: :D

Ich muss auch gleich noch ne HDD bestellen, weil meine ziemlich böse Geräusche macht und würde dann bei MF bestellen, dann fallen auch keine Versandkosten an. Von daher werde ich wohl dort den RAM bestellen.

Ich kann dir 2x4GB Corsair Vengeance DDR3-1600 CL9 Black für 50€ anbieten.

@Farbfieber: Wie alt sind die denn?

@ micanine: Und was möchtest du dafür haben? Das sind dieselben, wie die von Farbfieber, oder?

Dann noch zwei Fragen an euch beide:

• Warum gebt ihr die Module denn ab, wenn ich fragen darf?
  • Waren sie übertaktet?

Danke!

*edit*
Wie hoch sind die denn? Finde da irgendwie keine Angaben zu :ka:
Habe Angst, dass ich die jetzt hier im Forum bei euch kaufe und dann passen die am Ende nicht unter meinen Kühler resp. Lüfter...

Zuletzt bearbeitet:

Das weiß ich noch nicht 100%ig, da ich mir gerade ein neues Sys zusammenstelle....
Momentan habe ich einen Thermalright Ultra-120 eXtreme True Black, aber noch nciht installiert, da ich noch auf ein Montage-Kit warte. Ich weiß aber nicht, ob der für meinen 4670K mit OC reicht, kann sein, dass etwas größeres drauf muss...

Außerdem weiß ich noch nicht genau, welches Board ich haben werde. Wahrscheinlich das Asus Maximus IV Hero, aber das ist auch noch nicht 100%ig sicher...

Was stellst du dir denn preislich so vor?

Inkl. Versand nach DE 59,- EUR.

Der Speicher kommt in original Verpackung + Rechnung.

Viele Grüße

Hm ... danke für das Angebot, aber ich denke ich bleibe bei den Crucial Ballistix. Die sollten für mich reichen, kosten neu so viel und ich kann sie bei Problemen noch 2 Wochen lang zurück schicken.

Ich möchte dich auch nicht wer weiß wie runter handeln, da die Vengeance neu ja einiges mehr kosten und du sie ja auch nicht verschenken möchtest ;)

Ich denke, das Thema hat sich für mich erst ein mal erledigt und kann geschlossen werden.

Vielen Dank trotzdem für eure Angebote und Bemühungen!

Grüße,
neo3

Zurück