• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] *NEU: Suche W-Lan Router* + Grafikkarte + RAM + Defekte Notebooks

s1n88

PC-Selbstbauer(in)
Ich suche:

1. Grafikkarte
Low Profile Grafikkarte mit AGP Schnittstelle und UVD-Unterstützung (ATI) bzw. CUDA (Nvidia) für HD-Videos.

2. DDR-RAM
Suche noch alten DDR1-RAM (PC2700) ab 512MB pro Modul.

3. Defekte Notebooks
Einfach mal was günstiges anbieten, bitte mit Fehlerbeschreibung.

4. W-Lan Router
Ich suche einen D-Link DIR 655 W-Lan Router.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] HIS Radeon HD 4350 iFan low profile + DDR1-Ram

@Flotter Geist: Leider zu teuer...
@hirschi-94: Also laut VLC Wiki bräuchte ich keine ATI-Karte mit UVD2, damit HD-Videos über die GPU laufen, die HD 3450 unterstützt leider nur UVD ... Aber es gibt ja noch den CoreAVC Codec, welcher gerade in der neuen Version 2.5 erschienen ist. Dort steht aber nur "ATI GPU Support via DXVA" ... Nur keine Ahnung ob es dann auch mit der HD 3450 funktioniert.
Hat die Karte AGP-Schnittstelle? Aktiv oder Passiv? Preis? Und Low-Profile ;)

AW: [S] Grafikkarte + RAM + Defekte Notebooks

Hätt auch 2x 512MB DDR-400 (Hynix) für 15 € inkl. Porto

Also das Board unterstützt eig. nur bis zu DDR333 - Ob das Board dann beide RAM-Module auf DDR333 heruntertakten kann, weiß ich nicht?!
Wenn mir das jemand bestätigen kann, hätte ich schon Interesse.
Board: ASRock K7S41GX

Die takten 100% runter. Der läuft dann halt auf DDR333. Wenn nicht würd ich sie sogar zurücknehmen...

//EDIT

für 6 € mehr kann ich dir auch noch ein Board anbieten das DDR400 unterstützt...

Zuletzt bearbeitet:

hier vllt wäre das was für dich? =)

Samsung 512MB DDR PC2100 CL 2,5 ECC ( M312L6420ETS-CB0Q0) [10€]

2x Samsung 256MB DDR PC3200 CL 3 ( M368L3223FTN-CC ) [5€ Pro RIegel im Bundle für 9€]

Leider nein Freak2011, hab nur 2 Steckplätze und benötige min. 1GB

@darkKO: machen wir 12€ inkl. draus, dann nehme ich Sie. Versand kann auch durch gepolsterten Umschlag erfolgen!

@Freak2011: Naja suche den D-Link DIR 655, wie es auf der ersten Seite steht, denn mein jetziger schafft die 100 MBit nicht und bekommt nur ca. 30 MBit durch...

könnte dir den anbieten ;)!

Netgear Prosafe Wireless VPN Firewall 8 mit 8 Ports 10/100mb/s FVG 318

ist noch OVP und wird hauptsächlich in office Betrieben genutzt, ist so an sich ein schmuckes teil, kannst mir ja bescheid geben wenn du interesse haben solltest.

Also ich bezweifel, dass diese Router 100 MBit Down schaffen, denn deren Ports können auch nur max. 100 MBit, genau wie bei meinem derzeitigen D-Link Router. Und der Router sollte schon Wlan-N unterstützten :)

mein Router unterstützt W-lan!

und das ist nen Cisco Portler also der sollte schon seine angegebene leistung bringen.

nunja überlegs dir.

Code:
Throughput Up to 19 Mbps WAN-to-LAN, up to 1.2 Mbps for 3DES
Sorry, leider keine Interesse.
Möchte ja schon gern die maximale Leistung aus meiner Leitung rausholen.

Zurück