• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Netbook mit Amd/Nvidia IGP

Patze93

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Ich suche ein Netbook mit Single oder Dual-Core CPU. Außerdem sollte es eine Grafikeinheit von Nvidia oder AMD haben. Sonst gibt es eing. Keine großen Anforderungen.

Einfach mal alles anbieten.

Würde mich freuen.

Mfg Patze93

Hallo habe zwar nicht direkt ein Netbook aber ein 13,3 Zoll Acer Aspire timeline 3810tz.
Muss anmerken hat eine Intel gma HD Grafik, Dual Core Prozeesor 4GB ram, 320 gb festplatte. Akku hält ca. 6std beim surfen.
Ist halt nicht zu zocken sondern zum arbeiten. Display ist nicht zu groß daher sehr mobil aber man kann noch gut darauf arbeiten.
Nähere Details wenn du Interesse hättest.

Ok, was würdest du denn dafür wollen, Problem ist halt ich denke dein Angebot wird teurer werde. Und ich bin auf der suche nach etwas günstigerem.

Aber mach mal ein angebot bitte.

MFG

260 VB meine Freundin will 300 aber das wäre zuviel was willst du denn ausgeben achso ist jetzt 1 1/2 Jahre alt aber seit einem halben Jahr kaum noch in gebrauch. Akkumulation ist auch noch gut ich habe ihn immer entfernt wen. Ich das Notebook zuhause benutzt habe

Hätte hier etwas älteres 15zoll Notebook von Fujitsu Amilo, zwar nicht der überflieger aber man kann alte Games locker drauf zocken ;)! für nen Hunni Wärs deines.

@Jacke ich glaub das ist mir etwas zu hoch. ich wollte nur so 100-160€ ausgeben.

@Freakyyy2011 wie heißt das Modell genau. Wobei es halt auch wieder 15" sind. Wollte eher was kleineres.

naja 160€ kommen wir wohl nicht überein aber ist ja eine Verhandlungssache:D
Wenn du aber wirklich auch damit Arbeiten willst oder auch öfters surfen lass die FInger von den 10 Zoll dingern damit wird man nicht glücklich.

Sind ja fast 12 Zoll, will es eher so nebenbei. Habe ja sonst schon nen Desktop PC auf dem alles läuft.

Mfg

darf ich dir ein tipp geben wenn du es nicht zum arbeiten brauchst sondern nur um mal schnell zu surfen kaufe dir ein Tablet ich hatte erst desktop dann NOtebook folge Desktop blieb aus (außer zum SPielen). Tablet NOtebook steht in der Ecke

Zurück