• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Ne Menge Gedöns

AW: Ne Menge Gedöns

Suche:
Voll Modulares Sinnvolles Netzteil mit ~300W
Hi =)
Voll-Modular bei 300W wirst du wohl nicht fündig werden. Im normalen Format fangen die erst bei ~400-450W an.
Da du scheinbar gerade Teile für einen Kompakt-PC suchst, wäre da ein voll-modulares SFX-Netzteil auch interessant?
Hab hier ein SilverStone SFX Series SX500-LG. Handelt sich um dieses Modell: SilverStone SFX Series SX500-LG V2.0 500W SFX12V-L ab €' '82,90 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Habe dazu zwar leider keine Rechnung, ist aber komplett neuwertig und nur zu Testzwecken mal angeschlossen worden. Wollte mal ein Kompaktsystem aufbauen, hab die Pläne dann aber verworfen.
Beim Händler inkl. Versand wärst du bei ~90€ aufwärts. Würde es dir spontan für 67€ inkl. versicherten Versand (DHL) anbieten.
 
AW: Ne Menge Gedöns

Hi,

kann dir ein testweise ausgepacktes ASRock - Fatal1ty AB350 Gaming-ITX/AC für 80€ excl. anbieten.

Falls es anstelle des 500w be quiet! auch ein neues 550w seasonic sein darf, sag bescheid, des hätte ich auch noch eins da.
 
AW: Ne Menge Gedöns

Ow man, hier gabs zwischendurch ja auch Beiträge ... Entschuldigt bitte die verspätete Antwort, aber bei vielen Threads auf die man antwortet rutschen die eigenen irgendwie immer wirklich ungünstig nach unten ...
Ich hab nun bereits ein 500W BeQuiet Netzteil über den Marktplatz erworben, aber danke für eure Angebote.
Das ASRock AB350 passt leider so gar nicht :/ tut mir leid.
 
AW: Ne Menge Gedöns

Hätte einen AMD Ryzen 5 2400G Boxed hier, mit Kühler und OVP, Kühler ist benutzt die WLP muss erneuert werden.

Funktioniert einwandfrei, Pins sind alle grade.

Preis: 110€ inkl. vers. Paket DHL.
attachment.php
 

Anhänge

  • 20190123_110917.jpg
    20190123_110917.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 48
AW: [S] Ne Menge Gedöns

hey,

hab 2x8 Corsair Vengeance 3200er Cl16 (neu) und 2x4 GB Team Vulcan 3000er CL16 noch da.

den Versand können wir uns vl. sogar sparen - bist ja nicht weit weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Ne Menge Gedöns

2x 4GB G.Skill 3200MHz CL16-18-18-38-1T hätte ich. Schaue in meinen V-Thread, dort sind die zu finden.

Liefen mit einem 1700 und einem 2200G ohne Probleme. Sind Samsung Chips verbaut.
 
Zurück