• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] MSI Lightning / EVGA Classified / Asus Matrix /Kfa2 Hall of Fame Karten

GeForce-Lover

Volt-Modder(in)
Hi, ich suche oben genannte Karten ab ca. 2011, also zum Beispiel HD7970/GTX680/GTX770. Die ganz aktuellen sind nicht mehr unbedingt interessant, würde die Grenze bei R9 290X/ GTX 780 Ti ziehen.
Lightning-Karten wären mir hier klar am liebsten, Matrix oder Classified oder Hall of Fame nehme ich aber auch gerne :daumen:
Also bietet mal alles an was euer Fundus noch so hergibt. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte:

1x HD7970 Lightning mit OVP und kompletten Zubehör
1xR9 290x Asus Matrix

Was bist du denn bereit zu zahlen , damit ich mich von den schätzen trenne?

N Abend,
für die 7970 dachte ich an ca. 70€, für die Matrix könnte man sich evtl über 90€ unterhalten, beides aber exkl. Versand.
Was stellst du dir denn vor?
Besonders die Lightning wäre interessant. Kennst du zufällig den ASIC der Karte?
MfG

Hey,

hatte den Thread über die Feiertage vergessen. Fotos hab ich dir mit angehängt, auch vom ASIC der Lightning.
Mir ist dabei auch auf gefallen das die Lightning die BE Edition ist, der Chip ist also nochmal selektiert.
Für die MSI hätte ich jetzt mal 100€ inkl. Versand in den Raum geworfen.
Bei der Matrix bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich die Karte verkaufen möchte. Es ist übrigendes eine ehemalige XOC Karte bei der ich Kabel für das OC Panel angelötet habe.

Anhänge

• IMG_5538.JPG
    IMG_5538.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_5540.JPG
    IMG_5540.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 10
  • Lightning Specs.PNG
    Lightning Specs.PNG
    235 KB · Aufrufe: 11
Zurück