• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) Mousepad, WII Spiele,Sims 2 oder 3,

onkel walter

BIOS-Overclocker(in)
Hi Leut,

ich such:

nun noch ein Mouspad so zum Zocken am liebsten neu bis neuwertig

WII-Spiele, egal welche, einfach mal anbieten...

Für meine Tochter Sims 2 oder 3 für den PC oder WII :ugly:

So denn
Euer
OW
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) Handy, Sims 2 oder 3, SATA Festplatte,

... also, wenn Du ein ganz einfaches Handy suchst, hab ich evtl. ein passendes für Dich: Sagem my100x (kann absolut nix *ggg*) - für die Erreichbarkeit und mal ne SMS völlig ausreichend, lange Standby-Zeit (lade so alle 2 Wochen mal auf).

Hab es nur für die Erreichbarkeit und zu 80 % auf dem Schreibtisch liegen gehabt :-)
- hat keinen Simlock und ist voll funktionstüchtig.

MfG.
 
AW: (S) Handy, Sims 2 oder 3, SATA Festplatte,

Wie wäre es mit einem Nokia N73 Music Edition, frisch aus der Garantie = neuwertiges Austauschgerät?
75€ + Porto. Zubehör usw. ist selbstverständlich alles dabei.
 
AW: (S) Mousepad, Handy, Sims 2 oder 3, SATA Festplatte,

Push, such noch weiter
schon mal Dank an die Anbieter
will noch weitere Angebote abwarten...
 
Ich hab ein Speedpad und ein Far Cry2 Pad hier rum fliegen :ugly:

Interesse an einem?
full
 
Hallo,

ich hätte die "Die Sims 2" in der damaligen Original-Verkaufsversion (4 CDs).
Erweiterungen habe ich keine. Zustand ist so gut wie neu.

Preisvorstellung: 13 Euro inkl. (VHB)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück