• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Motherboard + CPU (s.775)

gettohomie

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Suche :

Motherboard

Sockel: 775
S-ATA: min. 1x
ATA: 1x
RAM steckplätze min. 2x
PCI-express x16
USB 2.0 : min. 2x
FSB : min. 800
On-board: keine Grafik nur Sound
Format: wenn möglich ATX geht aber auch µATX


Prozessor

Sockel: 775
Takt : min. 2,8Ghz
core : wenn möglich 2 geht aber auch einer
Typ : nicht höher als Pentium D
Kühler : boxed



Preise:

einfach schreiben was ihr zu vorschtellungen habt
wenn es geht gleich mit Versand !
 
AW: Motherboard + CPU (s.775)

Hätte in 14 Tagen ein P35 DS3 OVP samt Rechnung für 45€ im Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nichts besseres als ein Pentium D?

Also ich hätte da ein Asus P5KC in Verbindung mit einem geschliffenen Pentium Dual Core E2160 anzubieten! Mit dem Scythe Ninja macht er dann auch ohne Probleme 2x 2,4GHz bei Standardspannung oder 2x2,0GHz bei 1,10V Vcore.
 
Wenn dir das MS 7091 nicht gefällt könnte ich dir noch ein Asrock 775Dual-880Pro mit einer Cedar Mill von 3 ghz anbieten . Diese CPUs sollen bis 5 oder 6 Ghz übertaktbar sein (gute bis7 )
 
sollte so billig wie möglich sein . hat aber alles noch zeit !! . brauche nur einen zweitrechner für LAN-partys
 
Ich kann dir einen E7400 und einen E6750 bei Interesse verkaufen. Infos siehe mein [V]Thread ... :daumen:

PS: Über einen Zalman CNPS 9300AT als Beigabe könnte man auch reden.


MfG, boss3D
 
Ja kann ich Dir bis zum Monatsende aufbewahren! CPU ist allerdings geschliffen, das solltest Du wissen! Läuft aber in diesem Zustand seit 1 Jahr ohne Probleme!
 
Hi!

Wegen Rechnerauflösung meiner Freundin:

Celeron S420 @ 2,1GHz
Asus P5KPL

in Verbindung mit der HD2400Pro mit 256MB laufen Sims3, Cod4 und BF2 einwandfrei, aber halt nicht auf max ;-)
bei Interesse schick mir schnell ne PN :-)
 
Zurück