• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) Monitor

jimbo24

Freizeitschrauber(in)
(S) TFT-Monitor

Hallo allle miteinander

Ich suche für mein Patenkind einen TFT-Monitor. 15" oder 17" max. 19" wären in Ordnung. Bitte bietet mir alles an. Ich werde mich dann umgehend melden.
Danke im voraus.

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure schnellen Antworten.
Könnt Ihr mir bitte evtl. sagen wie alt, Zustand und Preisvorstellungen für die Geräte?
Oder wenn Ihr keine Preise nennen wollt, mir eine PN zukommen lassen.
Danke

AW: (S) TFT-Monitor

Entschuldigt bitte, das ich mich nicht so genau ausgedrückt habe. Ich habe meinen Text oben editiert. Es sollte ein TFT-Monitor sein.
Es wäre nett, wenn Ihr die genaue Modellbezeichnung und wie schon geschrieben, das alter, Zustand und evtl. Foto's von den Gräten einstellen könntet. Das der Monitor keine Pixelfehler, aussetzter oder sonstige beschwerden hat, sollte SELBSTVERSTÄNDLICH sein.
Wenn Ihr Preisangaben macht, bitte immer inkl. Versand. Ich möchte nicht lange hin- und her rechnen oder feilschen. :daumen:

Danke

also zustand: optimal
NEC Multisync LCD1510V Plus - Testberichte und Preisvergleich von Shops
da sind weitere daten dazu.
Kurzbeschreibung:
- NEC MultiSync LCD1510V+
- Flachbildschirm
- TFT - 15"
- 1024 x 768 / 75 Hz
- 200 cd/m2 - 200:1 - 0.3 mm - weiß /
Die NEC Bildschirmtechnologie treibt seit Jahrzehnten eine Entwicklung voran, die sich in allen Bereichen des täglichen Lebens niederschlägt. Die NEC Multisync LCD1510V Plus ... Weiterentwicklung der LCD-Technik bei Monitoren und Projektoren von NEC haben dabei maßgebliche Standards gesetzt.
LCD 1510V Plus ist der meistverkaufte 15 Zoll LCD in der Professional-Line von NEC. Er ist im TORO Design gebaut, das heißt, der Bildschirm ist um 90 Grad schwenkbar und höhenverstellbar. Der vielseitige Büromonitor passt für alle Branchen.

wieviel würdest du dafür zahlen?
mfg

Zurück