• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) Monitor u. Case in weiß !

butzler

Software-Overclocker(in)
(S) Monitor u. Case in weiß !

Hallo,

für meine Tochter suche ich ein Case und einen Monitor - beides in weiß ! Sie ist in der Pubertät und akzeptiert keine andere Farbe. Also bitte auch nichts andersfarbiges anbieten, ist völlig zwecklos. Bitte auch keine Erziehungstipps, bin selbst vom Fach.

Case wäre mir am liebsten ein weißes Bitfenix Shinobi.

Danke für Eure Angebote.

mad

AW: (S) Monitor u. Case in weiß !

GEIL!
Das ist ja echt der Brüller :ugly:
Gratispush!
Also hätte ein größtenteils weißes Antec Twelve Hundred, aber ich denke das ist außerhalb vom Preisbereich, desshalb ist das mehr ein Gratispush ;)

Hätte ein Aerocool Sixth Element WEISS ;) mit leichtem Transportschaden. Gehäuse ist neu und wurde beim Transport etwas beschädigt. Seitenfenster einen Riss und es ist etwas verzogen, was sich aber sicher wieder richten lässt. Es wurde nur einmal Testhardware verbaut. Außen der Lack ist unbeschädigt, also noch komplett WEISS ;)
Bei interesse gibts Bilder :)

Aber dein Text ist wirklich der Brüller :D Ich kenn das zu gut von meiner schwester, bei Ihr musste damals ALLES Pink sein, egal ob handy oder Laptop, leistung war egal, nur PINK war wichtig :lol:

Vielen Dank für die Angebote. Der Antec 1200 ist aber viel zu groß und das 6th Element ist mir bzw. der pubertierenden jungen Dame wohl zu beschädigt. Es soll ja nicht nur weiss sein, sondern auch noch formschön und elegant- zum Glück aber nicht pink, da würde wohl sogar ich mich verweigern.

mad

Zurück