Ich suche wegen diesem kleinen Problem: http://extreme.pcgameshardware.de/monitore/138167-augenschmerzen-mit-monitor.html einen neuen Monitor.
Da das jetzt ziemlich einfach ist an und für sich, stelle ich aber eine Bedingung: Er darf nicht LED sein. Gibt es soetwas noch gscheit, oder wird das schwer.
Also wenn jemand zufällig einen guten Monitor kennt, der nicht mit LED beleuchtet wird, und ca. 23 Zoll hat, und wenn möglich 16:9 hat, dann wäre ich sehr froh. Der Preis sollte unter 300€ liegen.
Da ich aber noch nicht weiß, ob ich nicht doch bei meinem jetzigen bleibe, ist das alles erstmal vorläufig.
Aufgabenbereich ist fürs Spielen, und Internet. Filme schauen, tu ich eigentlich keine, was aber glaub ich nichts ändert.
Danke im Voraus.
mfg
Edit: Merke gerade, dass mir der Titel nicht sehr gelungen ist. Wollte eigentlich noch überlegen, was ich hinschreibe, und habs jetzt vergessen. Sollte heißen:Monitor ohne LED.
Kanns aber leider nicht mehr editieren.
Da das jetzt ziemlich einfach ist an und für sich, stelle ich aber eine Bedingung: Er darf nicht LED sein. Gibt es soetwas noch gscheit, oder wird das schwer.
Also wenn jemand zufällig einen guten Monitor kennt, der nicht mit LED beleuchtet wird, und ca. 23 Zoll hat, und wenn möglich 16:9 hat, dann wäre ich sehr froh. Der Preis sollte unter 300€ liegen.
Da ich aber noch nicht weiß, ob ich nicht doch bei meinem jetzigen bleibe, ist das alles erstmal vorläufig.
Aufgabenbereich ist fürs Spielen, und Internet. Filme schauen, tu ich eigentlich keine, was aber glaub ich nichts ändert.
Danke im Voraus.
mfg
Edit: Merke gerade, dass mir der Titel nicht sehr gelungen ist. Wollte eigentlich noch überlegen, was ich hinschreibe, und habs jetzt vergessen. Sollte heißen:
Kanns aber leider nicht mehr editieren.
Zuletzt bearbeitet: