• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Monitor [kann geschlossen werden]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flexsist

Software-Overclocker(in)
Mir ist vor wenigen Tagen mein zweiter Monitor abgeraucht.
Aus diesem Grund suche ich einen sehr sehr günstigen Monitor.
Es muss kein Gamer Monitor sein, Eckdaten sind mir relativ egal bis auf:

-Die Auflösung sollte 1680x1050 nicht unterschreiten
-Ideale größe wäre 22-24"
-Digital Input (HDMI, DVI) weil meine GTX 1060 keine analogen Screens unterstützt

Reaktionszeiten, Panel-Technik etc ist mir alles relativ egal

Ausgeben könnte ich im Moment leider nur maximal 50€. Da ich nicht weiß was ein Monitorversand kostet bin ich mit "inkl. Versand" Aussagen erstmal etwas vorsichtig.

Ich weiß dass das echt nicht viel ist, aber da ich vor kurzem aus gesundheitlichen Gründen erst meinen Job verloren habe sitzt der Euro bei mir nicht ganz so Dicke. :(
Vielleicht gibts ja hier jemanden mit Herz der noch einen Moni irgendwo rumfliegen hat den er nicht mehr brauch.

EDIT:
Da fällt mir ein, ich würde mich auch zu einem Tauschgeschäft hinreißen lassen.
Zu bieten hätte ich eine R9 270X 2GB von Asus und 2x4 GB GSkill Sniper DDR3-1600.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Monitor

Also ich hätte hier einen Samsung mit 20" (oder 22...muss ich nochmal schauen) und einem pixelfehler, bei dem ein paar schwarze Streifen ganz oben am Monitor entlang gehen.

Wenn dich das nicht stört und du den Bildschirm nur nebenbei brauchst, kannst du den für 30 Euro + 6 Euro Versand haben.

Hat DVI und VGA. 1650x1080 und ansonsten keine Fehler.

Hey, erstmal danke für deine Antwort.

Der zweiter Monitor soll dazu dienen beim zocken dann meine HW Monitoring Tools laufen zu lasse oder mal nebenbei ein Video während ich andere Sachen mache am PC. Also Pixelfehler sollte er eigentlich nicht unbedingt haben.
Was für ein Samsung ist das denn genau? Mein abgerauchter ist auch ein Samsung, vielleicht könnte ich ja deinen als Ersatzteilspender nutzen wenn ich den Fehler gefunden habe (Ich vermute das NT, es hatte auch schon eine ganze Weile Spulenfiepen).

Also wenn der identisch ist könnte vielleicht noch was draus werden. Meiner defekter ist ein Samsung SyncMaster 2253BW.

EDIT: Ich klapper jetzt aber mal ein paar A&V ab, vielleicht finde ich da noch was brauchbares.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Kann ich dir morgen früh sagen. Ist auch ein Syncmaster mit bw im Namen. Genug Platz für HW Tools ist dort, sodass der Fehler nicht stört :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück