Flexsist
Software-Overclocker(in)
Mir ist vor wenigen Tagen mein zweiter Monitor abgeraucht.
Aus diesem Grund suche ich einen sehr sehr günstigen Monitor.
Es muss kein Gamer Monitor sein, Eckdaten sind mir relativ egal bis auf:
-Die Auflösung sollte 1680x1050 nicht unterschreiten
-Ideale größe wäre 22-24"
-Digital Input (HDMI, DVI) weil meine GTX 1060 keine analogen Screens unterstützt
Reaktionszeiten, Panel-Technik etc ist mir alles relativ egal
Ausgeben könnte ich im Moment leider nur maximal 50€. Da ich nicht weiß was ein Monitorversand kostet bin ich mit "inkl. Versand" Aussagen erstmal etwas vorsichtig.
Ich weiß dass das echt nicht viel ist, aber da ich vor kurzem aus gesundheitlichen Gründen erst meinen Job verloren habe sitzt der Euro bei mir nicht ganz so Dicke.
Vielleicht gibts ja hier jemanden mit Herz der noch einen Moni irgendwo rumfliegen hat den er nicht mehr brauch.
EDIT:
Da fällt mir ein, ich würde mich auch zu einem Tauschgeschäft hinreißen lassen.
Zu bieten hätte ich eine R9 270X 2GB von Asus und 2x4 GB GSkill Sniper DDR3-1600.
MfG
Aus diesem Grund suche ich einen sehr sehr günstigen Monitor.
Es muss kein Gamer Monitor sein, Eckdaten sind mir relativ egal bis auf:
-Die Auflösung sollte 1680x1050 nicht unterschreiten
-Ideale größe wäre 22-24"
-Digital Input (HDMI, DVI) weil meine GTX 1060 keine analogen Screens unterstützt
Reaktionszeiten, Panel-Technik etc ist mir alles relativ egal
Ausgeben könnte ich im Moment leider nur maximal 50€. Da ich nicht weiß was ein Monitorversand kostet bin ich mit "inkl. Versand" Aussagen erstmal etwas vorsichtig.
Ich weiß dass das echt nicht viel ist, aber da ich vor kurzem aus gesundheitlichen Gründen erst meinen Job verloren habe sitzt der Euro bei mir nicht ganz so Dicke.

Vielleicht gibts ja hier jemanden mit Herz der noch einen Moni irgendwo rumfliegen hat den er nicht mehr brauch.
EDIT:
Da fällt mir ein, ich würde mich auch zu einem Tauschgeschäft hinreißen lassen.
Zu bieten hätte ich eine R9 270X 2GB von Asus und 2x4 GB GSkill Sniper DDR3-1600.
MfG
Zuletzt bearbeitet:

.gif)