• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) erstmal nix

AW: iiyama prolite E2407hds und Arctic Accelero Twin Turbo2

kommt schon auch tausch angebote und natürlich VB
 
AW: iiyama prolite E2407hds und Arctic Accelero Twin Turbo2

Was möchtest du für den Monitor?

EDIT: Ist bei dem Monitor noch der Standfuß vorhanden? Weil der liegt ja auf allen Bildern (ohne Standfuß). Irgendwie verdächtig.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iiyama prolite E2407hds und Arctic Accelero Twin Turbo2

Was ist beim Twin Turbo dabei? Heatspreader? (Und natürlich: Was soll er kosten?)
 
AW: iiyama prolite E2407hds und Arctic Accelero Twin Turbo2

Was möchtest du für den Monitor?

EDIT: Ist bei dem Monitor noch der Standfuß vorhanden? Weil der liegt ja auf allen Bildern (ohne Standfuß). Irgendwie verdächtig.:D

ja der standfuss ist dabei 40 VB mach einfach ein angebot fals du ihn haben möchtest
 
AW: iiyama prolite E2407hds und Arctic Accelero Twin Turbo2

Ok, Deal.

Schick mir deine Kto. Daten per Mail und ich mach das dann gleich per Onlinebanking klar wenns recht ist.:)
 
AW: Arctic Accelero Twin Turbo2

Für 20 nehm ich ihn, außer dazwischendrängeln ist ungern gesehen bzw. du möchtest doceddys Antwort noch abwarten.
 
Zurück