• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] mohr SV50 Stereoreciever oder vergleichbares Gerät

BL4CK_92

PCGH-Community-Veteran(in)
[S] mohr SV50 Stereoreciever oder vergleichbares Gerät

Ich suche nach einem Stereoreciever für wenig Geld, der nicht kompletter müll ist.

Hab gehört der SV50 soll gut sein, gerne aber auch Angebote für vergleichbare Geräte machen.

Gruß!
 
AW: [S] mohr SV50 Stereoreciever oder vergleichbares Gerät

push

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
AW: [S] mohr SV50 Stereoreciever oder vergleichbares Gerät

Hi
ich kann die einen Harman Kardon AVR20 anbieten
Fernbedienung inkl
wäre der was??

kostet so um die 65 Euro
 
AW: [S] mohr SV50 Stereoreciever oder vergleichbares Gerät

Wo wohnst du den ca, weil das ist ja schon ein Brecher. Versand wird da sehr teuer :(

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Zurück