• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] möglichst kompaktes Cube-Gehäuse

D

Digger

Guest
[S] möglichst kompaktes Cube-Gehäuse

hey,

da ich überlegt habe mir ein kleinen atom zuzulegen, als surf rechner,
such ich mir erstmal ein kleines gehäuse, und wie der titel es schon sagt, suche ich einen cube.

also wer ein noch vernünftiges, gut erhaltendes case hat und es loswerden möchte, der kann hier gerne sein angebot abgeben!

immer her damit:devil:

erst mal liegt meine preisvorstellung bei MAXimal 50€, kann sich aba noch ändern, je nachdem...

gruß digger
 
AW: [S] möglichst kompaktes Cube-Gehäuse

Ich frage morgen einen Bekannten. Wir werden dort den Hardware-Keller ausräumen und dann werde ich eh einen recht großen Thread starten. Er hat auch ein Cube-Gehäuse. Ich melde mich...
 
Zurück