• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ S ] mips / mosfet für mein Asus M3N-HT Deluxe

crankrider

Software-Overclocker(in)
[ S ] mips / mosfet für mein Asus M3N-HT Deluxe

Hallo liebe Community,

----------------------------

ich suche für mein gutes altes Board mips / mosfet , asus 780 a
siehe Bild 2, genau das suche ich :daumen:


-----------------------------
Preisvorstellung habe ich da noch keine, mach mir Angebote und wir werden
uns bestimmt schon einig :D


vielen Dank & liebe Grüße

crank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ S ] mips / mosfet für mein Asus M3N-HT Deluxe

hallo
brauchst du nur den einen
weil ich habe alle 3 wasserkühler für dieses board.
möchte sie aber nur zusammen verkaufen.
habe sie hier:Premium Watercooling Made In Germany gekauft kosten neu inkl. versand ca. 130,00euro

mach mir ein angebot wenn du interesse hast
 
AW: [ S ] mips / mosfet für mein Asus M3N-HT Deluxe

Hi,

ja das ist das Problem, die anderen beiden habe ich bei ebay gekauft,
da könntest Du die auch gut verkaufen, wenn Du mir nur den
verkaufen würdest den ich brache, den ich habe für die beiden
da 55,- € bezahlt, klaar ist teuer, aber die waren ja neu.

Ich tipp mal für deine beiden könntest Du da auch locker
noch 30 - 40 € nehmen.

Das komplette Set kostet bei Mips- Computer 120,- €
und wie gesagt das brauche ich nicht ich brauche nur
noch das Mosfet was ich dort bildlich abgebildet habe.

Und das würde ich Dir abkaufen für 25,- € ink. Versand


lg
 
AW: [ S ] mips / mosfet für mein Asus M3N-HT Deluxe

mach mir ein angebot wenn du interesse hast



Also Interesse habe ich natürlich schon, aber wie
gesagt nur für den einen, also wenn Du noch vorhast
zu verkaufen, dann melde Dich und wir kommen dann
beim Preis schon zusammen, die anderen beiden kann
man locker und gut bei eBay verkaufen.;)

Ich gebe Dirfür den einen 25,-€ ink.

lg
 
AW: [ S ] mips / mosfet für mein Asus M3N-HT Deluxe

wie schon geschrieben
verkaufe die 3 nur zusammen
ebay ist nicht meine welt
preislich dachte ich mir 65,00 inkl. DHL versand
kannst es dir ja überlegen laufen ja nicht weg

noch nee frage was kann man für das Asus M3N-HT Deluxe board noch nehmen.
habe ein nagelneues hier rumliegen......austauschware


gruss mev
 
AW: [ S ] mips / mosfet für mein Asus M3N-HT Deluxe

Hi Mev,

hmm also der Preis von 65 inkl. hört sich gut an
und das werde ich mir auch überlegen, könnte halt noch
bis zum 15. dauern bis ich dafür wieder Geld habe, aber
dann würde ich wahrscheinlich zu schlagen :D

für ein neues, also nicht gebrauchtes, bestimmt 60-80 €
Habe vor 2 Wochen eins bei eBay weggehen gesehen,
das war gebraucht und nicht im besten Zustand, für 55,-€
Also könntest Du damit noch min. 60,- € machen, aber
hier würde ich es für 80 VB reinstellen, das ist ein realistischer
Preis denke ich mal ;)


lg
 
Zurück