[S] Mikrofon

facepunch

Kabelverknoter(in)
Moin Leute,
ich habe den Denon AH-D2000 und benutzte das Mikro von einem 5 Jahre alten billig Headset, das ich vor mich lege, während ich mich mit meinen Kumpels unterhalte beim Zocken. Jedoch rauscht das Mikro ziehmlich und die Aufnahme Qualität ist auch nicht gerade die beste. Deshalb wollt ich mir entweder ein Standmikro irgendwo auf den Schreibtisch stellen oder an meine Denon ein Mikrofon anbauen, hab da hier irgendwo mal einen Thread gesehen, den ich aber nich mehr wiederfinde:(. Zusätzlich bräuchte ich das Mikro auch zum Kommentieren von Gameplays auf Youtube. Meine Preisgrenze liegt bei so ca. 40€, kann aber auch etwas billiger oder teurer sein, kommt halt drauf an was ihr mir empfehlt. Und nochwas, würde es beim Standmikro reichen wenn ich das irgendwo 40cm neben mir aufstelle oder sollte man da lieber direkt reinreden?

Ich würde entweder das Zalman Mic1 nehmen, und es ans Kopfhörerkabel festmachen (mikro quali ist überraschend gut. sogar besser als bei nem 100€ G35 headset), und es gibt auch keine probleme, wenn es 50 cm weit weg ist, wie bei mir manchmal.

Wenn du dein Budget ausreizen willst, schau dir das Antlion Modmic an. In dem Review gibts genug Bilder dazu, und auch ein verlinktes Youtube Video bezüglich sprachqualität. Die ist beim Antlion Modmic überdurchschnittlich gut, und kann sich sogar mit teureren Mikros messen.

Das Antlion Modmic kann man ja leider nicht in Deutschland kaufen, doch ich habe mir das Youtube Video angeguckt und bin auch von der Aufnahmequalität begeistert. Gibt es auch ein Produkt das genauso funktioniert, also an den Kopfhörer bauen und dass in Deutschland erhätlich ist, ich wäre auch bereit 50€ zu bezahlen oder würdet ihr mir trotzdem zum Antlion Modmic raten, ist halt bisschen blöd wegen Zoll, da muss man doch auch noch draufzahlen oder?

dann kaufs aus den USA :P Und die wartezeit ist wegen dem zoll nicht immer 4 wochen. Kann sein, dass du es in knapp einer woche hast, gibt scho nviele user, die es nach 5-7 tagen oder so bekommen haben. Leider gibts sowas wie das modmic nicht in deutschland, soweit ich weiß ist diese befestigungsmethode sogar patentiert :P

Dann werd ich´s wohl über Amazon kaufen. Kommt das dann einfach vom Zoll zu mir oder muss ich das irgendwo abholen und kostet das Extra durch den Zoll?
Sorry, aber ich hatte noch nie was aus den USA bestellt.:huh:

Oder sollte ich es bei denen direkt über Paypal kaufen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück