• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Miditower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Hallo Comm,

ich bin auf der suche nach alten Miditowern. Wenn möglich weiß, Anbringung von 80, 92 oder 120mmm Lüftern in der Front und Hinten.

Platz für Festplatten min. 2 und min. 2 freie Plätze für Laufwerke ;)

Wer zB seinen Chieftech, Sharkoon oder in der Richtung loswerden möchte...wäre sehr dankbar :)
 
hätt 'nen Suntek Grace, da müsst ich nur mal schauen, ob ich den Abluftschacht noch find, dann kannst vorn und hinten 'nen 92mm anbringen.

Kannst 4 Platten reinstecken, 4 5,25" LWs und 2 externe 3,5" Laufwerke.
Hätt gern 35 + Versand dafür.

Ist übrigens ein Voll Alu Gehäuse
 
Danke :) Hab nämlich bei google nix brauchbares an Fotos gefunden :(

Kannst du evtl noch von der Front und der Rückseite ein Foto reinstellen? Am besten mit den Blenden dran ;)

Wenn ich am Monatsende mein Geld bekomme, dann werd ich dich nochmal per PM drauf ansprechen :) Alugehäuse ist schon mal ein sehr gutes Kaufargument *g*
 
Ich hätt noch ein paar Peackock Tower
Und noch ein altes Standard Gehäuse mit U-Profil Deckel (müsst mal schauen ob ich den Deckel noch hab).

Und ein Chenbro SR-209
 
falls das noch aktuell ist, habe ich im angebot:

revoltec sixty3
coolermaster ammo 533
sharkoon rebel12 eco

edit: sorry für den suuuper-asugraber nr.2 -.-'
 
Hätt auch noch einige Gehäuse, unter anderem nen Chieftec DG-01 (siehe VK Tread). No Name Gehäuse hätt ich bei Bedarf auch noch rumfahren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück