• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Midi Tower & Netzteil

fisch@namenssuche

BIOS-Overclocker(in)
'n abend zusammen,

ich suche komponenten für einen günstigen rechner auf AM2 basis:

-X² CPU von AMD [< 35 euro]
-1 GB DDR2 Ram
-1 SATA HDD, 160 GB oder mehr
-ein 80+ netzteil bis 40 euro, gerne auch nur 350 watt, sollte aber ein pci-e 6 pin kabel besitzen
-mainboard mit AM2 sockel,onboardgrafik [<50 euro]
update: suche ein midi gehäuse und o.g. netzteil !!
der rest hat sich erledigt... preisvorstellung: 70 euro für beide zusammen exkl. versand

hab jetzt alles, bitte schließen

bitte melden, wenn jemand etwas davon zu verkaufen hat :daumen:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] günstige AM2 komponenten uvm.

und hoch damit.....
suche jetz auch noch ein midi gehäuse mit mind. einem lüfter [am besten heck], schwarz, bis etwa 45 euro.

mfg
 
AW: [S] günstige AM2 komponenten uvm.

Hi

Hab noch ein GA-M57SLI-DS4 hier rumliegen leider hatt der chipsatzkühler paar schrammen da ich ihm einen lüfter draufgeschraubt hatte ansonsten ist das Board ok zubehör sollte auch alles noch da sein. ansonsten find ich schon passendes (Kabel) auserdem hab ich noch einen OCZ Kühler mit 90ger lüfter der rumliegt.

Fals interesse meld dich bitte peer pn danke.

mfg freakywilli3
 
AW: [S] günstige AM2 komponenten uvm.

*schieb*

habe jetzt das meiste beisammen, suche aber noch ein gehäuse und ein netzteil, bitte melden !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] günstige AM2 komponenten uvm.

alles klar, RAM geht wie besprochen von mir an dich ;)

wollts nur noch schnell posten, da das hier glaub ich so Gang und Gebe ist =)
 
AW: [S] günstige AM2 komponenten uvm.

alles klar, RAM geht wie besprochen von mir an dich ;)

wollts nur noch schnell posten, da das hier glaub ich so Gang und Gebe ist =)

ju, wunderbar so :daumen:... hab mich eh bemüht alles aufm laufenden zu halten hier drinnen;
also mb,hdd,lw kommen von freakywilly 3 und der ram von bau7s; der prozessor von einer dritten, nicht im forum registrieren person...

---> da fehlt noch was, angebote posten leute :)
 
meinst du jetz den 4200+ von amd der von mir kommt?
natürlich bin ich hier registriert^^
und falls du noch interesse hast kannst du mein silentium t2 haben habs mir anders überlegt
 
meinst du jetz den 4200+ von amd der von mir kommt?
natürlich bin ich hier registriert^^
und falls du noch interesse hast kannst du mein silentium t2 haben habs mir anders überlegt

zum zeitpunkt des posts warst du ein halbes jahr ned online und wir habens ausserhalb vom forum besprochen... um den verkauf zu bewerten müsste alles hier im thread erledigt und gewisse regeln beachtet werden ;)
verkäufe, die rein per pm abgewickelt werden, darf ich ja auch nicht bewerten zwecks verfolgungsmöglichkeit, deswegen hat bau7s ja noch einen reingepostet :daumen:
deswegen wars hier einfacher aus dir eine 3te person zu machen...
is ja kein nachteil für die andern, wollt nur die form wahren.

also dann bekomm ich das gehäuse von dir für ... 60 euro ?
der kauf wird dann natürlich bewertet :)

mfg
 
Hätte ein Lc Power 8400P abzugeben,das Vorserienmodell besitzt das
80+ Zertifikat.
Ich habe den Lüfter so umgelötet,dass er jetzt an eine externe Lüfterstueerung oder ans Mainboard anzuschließen ist.
Ist extrem leise,wenns nicht auf silent ankommt den Lüfter einfach aufdrehen,dann hat der mächtig Power.
Es ist ein sehr spannungsstabiles Netzteil,die Garantie ist leider durch den Umbau nicht mehr erhalten.
Das Netzteil ist aus meinem Lesertest:http://extreme.pcgameshardware.de/netzteile-gehaeuse/26470-lesertest-lc-power-8400p.html
 
gut 60 euro geht klar
herzlichen glückwunsch
die firma dankt

:D gut, dann kann hier geschlossen werden

@Fabian sry, das gehäuse hat schon ein netzteil, deins brauche ich somit vorerst nicht...
ich baue mir grade zusätzlich noch einen fileserver, evtl komme ich noch mal drauf zurück... würde mich dann melden
trotzdem danke fürs angebot :daumen:
 
Zurück