• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Midi- /Big-Tower

thoast3

Software-Overclocker(in)
Hi,

Ich suche ein neues Gehäuse.
Meine Anforderungen: solide Qualität - bitte kein Plastikschrott, Platz für einen 240er-Radiator, Unterstützung für CPU-Kühler bis 165 mm mindestens, Platz für >30cm lange Grafikkarten, schlichtes Design, Sichtfenster wäre schön, muss aber nicht.

LG

Hätte ab ca. Montag einen BitFenix Shinobi in der Germany Edition über.
Über die max. Maße lässt sich leider ncihts finden, meine derzeitige R9 290 von Sapphire und ein Thermalright Macho Rev. A haben aber bequem platz drin. Seitenteil mit Fenster gibts optional zum nachkaufen für kleines Geld.
Tower ist nun etwas 1,5 Jahre alt und hat somit noch Restgarantie

Anhänge

• 20150827_215657[1].jpg
    20150827_215657[1].jpg
    1 MB · Aufrufe: 10
Hey habe hier ein Corsair 650D! Das Gehäuse hat jedoch paar kleine Kratzer im Plexi, welche vom Vorbesitzer sind. Originalkarton ist vorhanden und Platz hat man damit mehr als genug. :D

Ich hätte ein MS-Tech Crow1 X3. Ist leider nicht schlicht, ansonsten solide und bietet den gebrauchten Platz.

Ist jetzt ein Jahr alt.

Gruß.

Zurück