• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Microsoft Office

Mr_T0astbr0t

Software-Overclocker(in)
Heyho,

da ich aktuell noch mit der Office 2016 Beta arbeite und diese nunmal bald ausläuft, wollte ich mal fragen obs hier jemanden gibt, der mir günstig ein Office Paket verkaufen würde.

Vorzugsweise alles ab 2010, die 2007er würde allerdings auch noch gehen. Wichtig wären mir dabei Word, Excel und PowerPoint, muss also nicht die größte der größten Versionen sein. ;)

Eventuell ist das ganze ja auch für 2 PCs nutzbar, muss hier meinen Desktop und den Lappi versorgen:D



Würde mich freuen wenn sich hier jemand finden würde. :hail:
 
Hi,

klingt erstmal interessant.

Eine Preisvorstellung wäre für mich noch von interesse.

Ich habe zwar evtl. die Möglichkeit, das Office von meiner Berufsbildenden Schule zu nutzen, aber ein eigenes wäre dann doch toll ;)
 
Wenn Du noch zur Schule gehst gibt's doch die Schüler und Studenten-Version, da sparst du schon etwas. Oder du fragst mal rum ob einer im Bekanntenkreis auf der Arbeit an die Home-Use-Lizenzen kommt. Hab mir so das 2010 und 2013 für je 25 Euro geholt. Das 2016 gibt's bei uns auf der Arbeit auch bald, dann wird auch das geholt. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Doppelpost...
Ich pushe das ganze mal.

Aufm Lappi funkt das Office aus der Schule, aufm Rechner leider nicht, weil ich den nicht mit dem Schulnetz verbinden kann.

Wenn also jemand noch eine günstige Alternative hat, ich bin für Vorschläge offen.
 
Zurück